Schwarze Schattengestalt mit Katzenohren?

2 Antworten

Ich werde es dir auf der Grundlage meiner Erfahrung und meines Standpunkts erklären.

Bei Entführungen durch Außerirdische berichten viele Menschen, dass sie am nächsten Morgen, nachdem sie seltsame Träume hatten oder nachts fremde Wesen gesehen hatten, ihren Schlafanzug verkehrt herum oder gefaltet in einem anderen Zimmer vorfanden, aber auch Ohrringe, Piercings und Halsketten, die an anderen Orten abgelegt waren. Ich muss noch hinzufügen, dass die Außerirdischen eine fortschrittliche Technologie verwenden, mit der sie die Erinnerungen der entführten Personen so verändern können, dass sie sich an nichts mehr erinnern. Es ist klar geworden, dass die Stelle, an der sie die Leute nach Hause gebracht werden, in Erinnerung bleibt, und es ist der Moment, in dem viele Menschen diese Wesen sehen, bevor sie wieder einschlafen. Viele Menschen berichten, dass sie am nächsten Morgen Schmerzen hatten und Narben fanden, die bereits verheilt waren. Es sollte auch erwähnt werden, dass die Außerirdischen die Blutlinie der Familie seit Generationen verfolgen, so dass sie immer ein Teil der Familie genommen haben.

Das lässt mich vermuten, dass das Gefühl, das du hast, kein Fluch ist, sondern einfach die Tatsache, dass ihr entführt worden seid.

Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du mich privat anschreiben.

XXLEIAXXx
Fragesteller

Hi,

das ist eine sehr interessante Theorie die du da hast, und ich würde mich freuen wenn du mir noch mehr über sie erzählen könntest. Dennoch denke ich das es etwas anderweitiges war, z. B. der Fluch der sich meiner Schwester gewidmet hat, hat sie „tote“ sehen lassen. Wir hatten mal einen second Hand Tisch gekauft, jede Nacht hat die dort eine Seniorin gesehen die wir nicht selbst kannten.

aber vielen Dank für deine Hilfe

Andryx  21.11.2021, 14:43
@XXLEIAXXx

Außerirdische nehmen nicht nur Menschen auf, um sie zu untersuchen, sie beeinflussen das Leben der Menschen, indem sie eine alternative Realität schaffen, Ereignisse verändern oder herbeiführen, die die Menschen in die von ihnen gewünschte psychologische Richtung drängen.

Es ist also möglich, dass sie jemanden dazu drängen, an etwas zu glauben, und ihn so von der Wahrheit wegführen.

Die meisten Entführten haben aktive Kräfte, wie Hellsichtigkeit, und das liegt daran, dass sie in der Lage sind, unsere Chakren zu manipulieren.

Du hast einfach nur geträumt oder warst im Halbschlaf. Da sieht man ab und zu mal komische Dinge. Mehr hat das nichts zu bedeuten und mehr würde ich auch nicht hinein interpretieren.