Ist es normal wenn ich Gestalten sehe?

3 Antworten

Ein Fall für die Ghostbusters oder doch nur Phantasie das kannst du besser entscheiden. Aber Geister gibt es nicht da sind meist Hirngespinste oder unterliegen der Täuschung unserer Augen usw.

Solange er euch nichts böses tun will, solltet ihr ihn am besten einfach ignorieren, aber freundlich bleiben. Villeicht ist mal jemand in dem Haus verstorben und sein Geist geht noch um?

Ich glaube eigentlich nicht an so was, aber da schon viele behaupten ähnliches erlebt zu haben, wer weiß....

celina2345106 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:37

Ich versuche es ja aber es ist vor einer halben Stunde etwas umgekippt und die Tür würde zugeschlagen und es steht etwas vor der Tür im Wohnzimmer ich hab sogar gesehen wie es verschoben wurde da ich im Wohnzimmer auf der Couch liege.

YamiJana  30.11.2024, 03:48
@celina2345106

Bleibe bestimmt und sage ihm das das jetzt euere Wohnung ist und er nur geduldet ist wenn er euch in Ruhe läßt. Sagt ihm das ihr euch nicht vertreiben lassen werdet, aber das ihr in duldet wenn er sich ruhig verhält. Ansonsten hat er zu verschwinden.Wenn er mekrt das ihr Angst habt macht er veilleicht weiter, er muss denken das ihr keine habt.

celina2345106 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 03:50
@YamiJana

Würde ich ja machen, aber es schlafen alle und ich kann jetzt hier nicht rumschreien und schlimmer ist es immer noch drüben bei meiner Cousine als hier

YamiJana  30.11.2024, 04:15
@celina2345106

Dann mache es mit gedämpfter Stimme. Wichtig ist ein entschlosener Tonfall, wie bei einem ungezogenen Hund. Und hole es nach wenn es hell ist. Der hört dich schon, auch wenn di ihn nicht siehst.

Sanni295  02.12.2024, 14:00

Das ist nur nachgeplapper und Einbildung durch Glaubenssätze.

Ahhh, der schwarze mann mit hut.

Ich bin mit inzwichen sicher dass da mehr hintersteckt. So viele leute die völlig unabhängig voneinander von der selben begegnung berichten. Das kann kein zufall sein! Nichts was sich die leute einfach nur einbilden. So viele leute auf einmal können sich nicht irren.