Mich beobachtet etwas?

4 Antworten

Puh, das ist schwierig. Ich glaube nicht, dass dich irgendwas beobachtet. Aber falls das nochmal vorkommen sollte, geh zu jemandem, dem du vertraust, also z.B. zu deinen Eltern, einem guten Freund,... und vertrau dich jemandem an, damit du damit nicht mehr alleine bist.

Vielleicht kannst du auch versuchen, wo anders zu schlafen, also z.B. für ein paar Nächte den Raum zu wechseln oder so.

Aber mit Menschen reden ist auf jeden Fall eine gute Idee. Das hilft mir zum Beispiel oft.

Ich wünsche dir alles Gute und gute Träume! (-:

Geist und Wesen, das Leben ewig, ist in allem drin.

Zur Zeit nicht Inkarnierte kann man durch Film gucken, gelesen, aber durch denken u fühlen herbei manifestieren.

Hab keine Angst. Schick sie weg. Sag ihnen: "Inkarniert selber zum Lernen. Lasst mich, in Ruhe MEIN Leben leben. Ich will nichts vom Jenseits merken. Nun geht!!! Und kommt NIE!!! wieder. Danke!!!, dass ihr gekommen seid, weil ich es unbewusst gewünscht habe. Nun geht aber!!! Alles Gute euch!!!"

Ich sah selber mal 2 weisse Lichtsäulen, nachdem ich es in nem Buch gelesen hatte und hab sie so weggeschickt. Seither zeigt sich das Jenseits NICHT mehr. Ich wollte nur heilen u Dinge manifestieren weiterhin, aber KEIN GeistWesen SEHEN. Sie halten sich nun fern von mir.

Sei wach, bewusst und achtsam, denke u fühle nur Gutes für dein INNEN. Geistwesen tun einem nichts. Die blauen Flecken fügst du dir selber in Unachtsamkeit zu. Nicht die GeistWesen.

Eventuell Parasitenwesen.
Bist du am nächsten Tag müde? Hast du beobachtet, ob du blau Flecken oder Kratzer an dein Körper hast, die am Tag davor nicht da waren?

Marijajajqjajqj
Fragesteller

Ja ich hab überall an meinen Beinen so kleine blaue Flecken und an meinem Bein sind Wunden aber ich hätte jetzt gedacht das ich irgendwo dagegen gerannt bin

Andryx  18.10.2022, 21:00
@Marijajajqjajqj

OK, nicht schlimm...

Vor allem brauchst du keine Angst zu haben, denn das ist die einzige Möglichkeit, wie sie an dich herankommen können. Sie sind sehr schwache Wesen und kommen nur, wenn die Person bewusstlos ist, also schläft. Wir sind sehr stark, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, weil wir unbewusste Wesen sind. Mach einfach das Licht an oder laufe vor ihnen her und sage, dass du sie verbrennen wirst, wenn sie wiederkommen. Sie werden weglaufen, garantiert. Die andere Möglichkeit wäre, sie zu lieben, weil sie diese Frequenz nicht halten können. An deiner Stelle würde ich mir einen Schutz besorgen, zum Beispiel einen schwarzen Turmalin, aber zusätzlich auch ein Schützt mit einer einfachen Technik, die dir helfen kann.

Das sind Dämonen. Hast du Okkultismus, Spiritismus, Yoga oder so praktiziert?

Marijajajqjajqj
Fragesteller

Ja, spriritismus

Apologet1  18.10.2022, 21:23
@Marijajajqjajqj

Durch Spiritismus zieht man sich Dämonen zu. Ich spreche aus eigener Erfahrung und warne deshalb hier auf GF schon seit Monaten davor.