Ist das ein Geist oder ein Dämon?

4 Antworten

Hallo,
bei deinen Schilderungen würde ich dir empfehlen, Kontakt zu Lucia beatrix Stellberg aus Köln aufzunehmen. Bisher kenne ich niemanden, (insbesondere nachdem ich gerade das 600-seitige Buch von ihr), der sich so krass und fundiert mit der Lösung von Fremdenergien auskennt wie Sie. Auf Basis der Quantenphysik geht das sogenannte Clearing auch per Telefon oder über Online.
Königsweg ist immer die Kommunikation und würdevolle, aber bestimmte Begegnung mit den Wesen, um nachhaltig beiden Seiten zu helfen.
Ich drück dir die Daumen!

Nichts von beidem, denn es gibt keine Geister oder Dämonen.

Gegenstände rutschen von Möbeln, wenn sie sowieso schon keinen sehr guten Halt auf nachgiebigen, glatten Oberflächen wie Polstern hatten und sich langsam durch den Druck ihr Schwerpunkt verlagerte. Eine Standuhr (mit Pendel) geht nicht einfach an. Da muss sich schon irgend eine Sperre gelockert und gelöst haben. Das kann durch Temperaturunterschiede und Erschütterung beim Vorbeilaufen und Stühlerücken passieren. Draußen vor dem Fenster gibts Vögel und Leute, die mit Dingen um sich werfen.

Ich denke ihre eigene Angst spielt ihr einen Streich das war bei mir früher auch so. Dann sind die Sinne sozusagen zu scharf eingestellt und man hört die Mäuse husten.

Ein Dämon eindeutig beschreibe ihn mal bitte ganz genau oder frag sie bitte ob sie das machen kann da ich eine Vermutung habe welcher das ist.

PS: werde gerade auch selbst von einem Schatten Geist heimgesucht