Dämon oder vielleicht Hexe?

5 Antworten

Nein, das ist definitiv ein Traum oder so ähnlich. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn es öfter vorkommt sprich mit seinen Eltern darüber, denn es scheint das du noch sehr jung bist. Es gibt keine Dämonen, Hexen etc.

Leyla342
Fragesteller

Ich bin mir sicher das ich hell wach bin und ich bin 19

Leyla342
Fragesteller

Und meine Tante und Onkel haben das auch gesehen

An manchen Orten gibt es Shadow People, die weder Dämon noch Hexe sind.

Manche sind harmlos, weil sie nur beobachten und andere können durchaus Böses tun.

Du hattest wahrscheinlich eine Beobachterin zu Gast

Hört sich seltsam an aber wenn das stimmt dann solltest du vielleicht nachts nicht allein sein und nicht alleine schlafen.

Ich hatte schon auch schon öfters solche ähnliche Erfahrungen, aber sowas hatte ich nie und ich bin froh darüber.

Das klingt ganz nach einem dämon. Du solltest aufjedenfall einmal im gebet dein zimmer heiligen, gott bitten dein Zimmer/haus zu befreien von allem bösen, bei mir hat das aufjedenfall geholfen, aber bei dir würd ich dir raten zu einem bruder aus der Kirche zu gehen und bitten mit denen dein Zimmer zusammen zu segnen. Das ist alles kein spaß weißt du, wenn du ein klopfen hören solltest oder bei dir Möbel plötzlich Unfallen oder dir Gewalt angetan wird, ist es allerhöchste zeit dir hilfe zu holen. Also wenn das alles real ist, es kommt halt auch unglaublich oft vor, dass dein Gehirn dir Streiche Spielt, oder alles nur ein traum/Einbildung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Hexe bestimmt bei dir zu Hause.Das kann den Dämon sein.Oder eine Illusion,weil du evtl.so was immer öfters denkst,kann passieren.So wie ein Schatten bei dunkelheit kann jeder ab und zu mal als gestallt sehen,kein angst.

Leyla342
Fragesteller

Meine Tante hat das auch gesehen

Leyla342
Fragesteller

Kannst Du mir das genauere Erklären was das ist