Hast du Angst vor Geistern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 90%
Ja 10%

6 Antworten

Andere Antwort

Nö. Weil ich nicht davon überzeugt bin das es Geister gibt.

Andere Antwort

Wenn ein Geist irgendwo rumspuckt dann hat der verstorbene wahrscheinlich irgendetwas unerledigtes in seinem physischen Leben gehabt. Spuken tut es ja nicht nur in alten Gemäuern, das ist einfach nur der Gruselfaktor für Menschen und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Es gibt laut Studien ca.40 Prozent mit Nachtodkontakten und nicht alle sind nur Einbildung. Diese Nachtoskontakte haben aber meistens eine andere Bedeutung nämlich einfach zu sagen: "Hey ich bin noch da" Es hat ganz unterschiedliche individuelle Gründe wenn es spukt. Genauso wie wir Menschen individuell sind, ist bei dem Geist natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort
Laut Legenden soll es Geister geben

Legenden sind eine seriöse und sichere Quelle

Nein, vor Geistern hab ich keine Angst

Andere Antwort

Ich glaube nicht an übernatürliches, daher habe ich auch keine Angst davor.

Andere Antwort

Ja, es gibt Geister. Diese Geister entstehen im Gehirn durch bestimmte äußerliche Reize. Englische Parapsychologen haben herausgefunden, dass Infraschall und Temperaturanomalien in Gebäuden dafür verantwortlich sich. Nicht umsonst werden Geister eben vermehrt in Schlösser und Burgen beobachtet, weil sie häufig Fehler in der Bauphysik haben

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus