Hast du mal etwas laut gesagt, was du nicht laut sagen wolltest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Ich war mal im Aldi am Samstag nachmittag - brechend voll, lange Schlangen an den Kassen. Ich war eh schon genervt, fühlte mich an diesem Tag nicht gut, hatte starke Schmerzen und habe stark geschwitzt. vor mir sehr viele Kunden.

Ich nur 5 Artikel im Wagen. jeder hats gesehn und nachdem ich bereits leise vor mich hingeflucht habe, hat mich ein Girlie vorgelassen. dann aber sah ich vor mir einen Ausländer ( vermutlich Türke ) mit Frau und 4 Kindern, den Einkaufswagen brechend voll bis oben hin gestapelt.

Ich dachte auch er lässt mich vor. er hat mich mit meinen wenigen Waren gesehen und nur angeschaut. Ich hab dann die Fassung verloren und wütend gesagt :

" diese Kanaken machen wohl wieder ihren Monatseinkauf ! " laut war es nicht, aber schon hörbar. Ich bin an dem Tag echt ausgerastet und habe auf dem Nachhauseweg weiter geflucht

Nein

Nein, ich rede oft abfällig anderen gegenüber wenn dir nicht passen, das können andere ruhig wissen, da habe ich keine Probleme damit ! Bin ja schließlich nicht da um jeden zu gefallen, so weit käme es noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mal bei meiner Ex (Japanerin) Essen, ihre Familie hat mich eingeladen zum Essen.

Als ihre Freundliche Mutter das Essen anrichtete und wir am Esstisch saßen hat ihr Vater schon mal das Besteck 🥄 hingestellt (Löffel,Gabel,Messer usw.)

Als sich dann alle hinsetzen, habe ich etwas so Dummes gesagt „WO SIND DIE ESSSTÄBCHEN?“ wollte aufstehen und direkt gehen.

UserDesJahres1
Fragesteller

Hätte ich mich auch gefragt.

Nein

Nein, ich konnte mich gerade noch zurückhalten 😂

Ja

war eine Firmenveranstaltung und einer unserer Geschäftsführer hielt eine Rede, der Raum war voll. Und er meinte "In unserer Firma können dann später auch gern Familienmitglieder arbeiten" und ich sagte zu laut "Na, auf gar keinen Fall..."

Witzigerweise war ein paar Jahre später mein Sohn hier Minijobber :)