Hast du Angst vor Werwölfen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 80%
Ja definitiv 20%

9 Antworten

Andere Antwort

Nein, gibt schlimmere Wesen auf unserem Erdball und die tarnen sich nicht mal. Die haben sogar Namen und Adressen und so.

noname68  01.04.2024, 18:34

ist ja auch ätzend, nur alle 4 wochen bei vollmond etwas zu essen, bzw. zu trinken zu bekommen, die sind eben alle verhungert

Andere Antwort

Nein, die hat es sicher nie gegeben, da wurde wahrscheinlich nur was falsch interpretiert wie bei Vampiren o.ä.

Ja definitiv

Vor Werwölfe nicht aber es gibt konische Sachen draußen.

Andere Antwort

noch? Du guckst zu viele Horror Filme!!!

Andere Antwort

Dachte die wurden wie Drachen und Einhörner schon lange ausgerottet.

RiddickBln  01.04.2024, 18:44

Naja, ich drücke es mal so aus. Hinter alten Geschichten steckt ja auch immer eine Bootschaft oder etwas Wahrheit.

Schaut man sich mal die Mhyten an und die Moderne Psychologie, kommt man beib den Begriffen Vampire und Werwölfe doch schnell auf Narzissten und Soziopathern. Nur klingt Geisteskrankheit nicht so romantisch wie Twillight 🤣