Gibt es Geister?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 28%
Anderes 10%

6 Antworten

Anderes

Weiß ich nicht. Ich glaube aber an ein Leben nach dem Tod, jedoch nicht daran, dass man auf irgendeine Weise auch nach dem Tod an das irdische Dasein irgendwie gefesselt wäre - und letzteres wäre ebenso notwendig, wie ein leben nach dem Tod, dass Geister sich auf dieser Welt herumtreiben.

Sanni295  06.10.2023, 21:16

Sie können auf jedenfall auf unsere irdische Materie einwirken, das habe ich selbst schon erlebt.

Ob es sie gibt? Natürlich, sogar gute und böse. Die Welt weiss allerdings nicht welche wer sind, weil der Teufel auch als "Engel des Lichts" erscheint.

Ja

Ja Geister gibt es im echten Leben. Nur nicht jeder kann sie sehen. Zeichen das sie da sind kann wenn sie sich bemerkbar machen jeder sehen bzw hören nur wird in der heutigen Zeit nach einer logischen Erklärung gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja

Ja, es gibt sie.

Manchmal versuchen sie mit uns in Kontakt zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung