Sind das Anzeichen eines Jinns?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alle diese Symptome sind ein klares Zeichen das du von Sihr (Magie/Zauberei) betroffen bist.

Du kannst dies selber an dir austesten indem du starke Schmerzen in der Brust spürst oder im Körper wenn du Rukje (Koranverse gegen Dschinn) hörst dann ist dies klar Sihr (Magie & Dschinn-Besessenheit)

Es wird empfohlen zu einem vertrauenswürdigen Raqi (Heiler durch Koran) zu gehen der versuchen kann den Dschinn aus dir auszutreiben und du solltest beginnen Gebete einzuhalten - viel Dhikr zu machen - jegliche negativ beeinflussbare Aktivität einzustellen