Kann ein und der selbe Geist gleich mehrfach im Rauch erscheinen?

7 Antworten

Das ist nur Rauch. Menschen sind antrainiert überall Gesichter zu sehen, selbst wenn gar keine da sind. So als Schutz gegen wilden Tieren und so.

Klar ist das möglich.

Bei solchen Themen kannst du dir ausdenken was du willst.

Es gibt keine Geister.

Es gibt keine Geister. Dein Gehirn macht in Sachen Mustererkennung Überstunden und bastelt sich aus zwei benachbarten dunklen Bereichen die Augenhöhlen eines Totenschädels zusammen.

Ja dämonen wie ihr sie nennt, sie leben viele jahre ~300jahre, können aber auch entgültig sterben. Und zu deiner frage ob es der selbe sein kann, ja der selbe kann immer wieder kommen. Es ist wie eine person. Und es können sich mehrere in der wohnung aufhalten also mehrere dämonen könnnen bei dir sei .. viele sagen das ist unfug aber ich weiss das sowas existiert. Und ich habe nie rauch gesehen, was wie ein gesicht aussieht. Also sollen die leute nicht so tun als wäre es zufall.