Geist, oder doch wieder nur Rauch?

Venus345  23.11.2022, 18:56

wo und wie hast das Bild gemacht oder wo her?

Pilotenjacke
Fragesteller

In der Küche, vor einer Tür mit Glasscheibe geschossen. Und mit Blitzlicht.

5 Antworten

Also es sieht 100% nach Gesicht aus, jedoch ist eher die Frage ob es nicht einfach eine sehr schlechte Aufnahme wegen Licht ist.

Wenn nicht dann gibt es ja noch Poltergeists an bestimmten Linien der Erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eine Sinnestäuschung durch den Rauch!

Hallo ist wirklich krass, wohnst du in einem neu oder Altbau und ist da mal jemand gestorben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pilotenjacke
Fragesteller

Nein, nicht richtig, ist circa 1960 erbaut. Ich habe aber schon eine lange Geschichte mit Geisterkontakten hinter mir. Vielleicht auch deshalb?!

Venus345  24.11.2022, 13:22
@Pilotenjacke

wie lange wohnst du da schon? und ist da schon öfters was vorgefallen?

ich hatte auch mal ein Hausgeist

Pilotenjacke
Fragesteller
@Venus345

Seit 2004, ja waren schon viele solcher Sachen bei mir gewesen!

Venus345  25.11.2022, 05:43
@Pilotenjacke

empfehle dir mal überall Weihwasser zu spritzen und das an mehreren Tagen in Folge wann die Geister dich stören

Sieht mir alles zu gleichmäßig aus, als das es Rauch sein könnte.