Mitschülerin sieht Teufel in den Spiegel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ein Hexenbrett wie Madame damit gespielt hat ist ein Teil der schwarzen Magie. Da kann es schon passieren wenn man damit spielt das man einen anlockt nur wird es wohl nicht der Teufel selbst gewesen sein sondern eher ein Teuflischer oder ein Dämon.

Finger Weg von diesem Brettern die sind kein Spielzeug und nichts für irgendwelche Teenager die meinen so etwas wäre lustig. Ich hoffe für sie, dass sie ihn losgeworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spinnerei.

Es gibt keine "Himmelhöllen" und keine "Götterteufel".

Entweder lügt sie oder hat eine Schizophrenie.

Krader303702  18.02.2023, 18:13

nicht unbedingt, Es kommt drauf an wie alt sie war

Krader303702  18.02.2023, 20:52
@CleverRemo

Das weiß ich, aber Kinder bilden sich manchmal Sachen ein ohne irgendwas Psychisches zu haben. Ich dachte sie wäre vlt 9 oder 10

Die Ängste die man aufbaut, können Bilder erzeugen. Das Gehirn erschafft sich Wirklichkeiten - die Vorstufe zur Schizophrenie.

LA

Linuxaffiner  18.02.2023, 22:05

Wenn sich neben der Freundin noch eine zweite Person stellen würde, sie würde im Spiegel (wahrscheinlich) nichts sehen..

Esterbauer  13.03.2023, 20:32

Ich hab mal denn Teufel ihm Spiegel beschwört hat nicht geklappt.