Wie kann man diese Locken machen, braucht man dazu einen Lockenstab oder ein Glätteisen?

bild frisuren - (Frisur, Locken, Glätteisen)

5 Antworten

Hallo Panda 243,
es ist beides möglich natürlich! :)

Ich selbst benutze allerdings  lieber einen Lockenstab!
Für die Locken wie auf den Bildern würde ich einen 32 mm breiten verwenden.

Danach mit den Händen oder evt. leicht mit der Bürste durch die Haare fahren, so wirken die locken etwas lässiger und natürlicher :)!

Würde auch nit einem glötteisen gehen nur rechts oben sieht so aus als obs mit einem lockenstab gemacht worden ist.

Links geht auch mit glätteisen rechts oben lockenstab und rechts unten sind ganz normale wellen die gehen mit glätteisen meiner meinung nach

Abschlussball/Prom Haare? Hat sie es mit Lockenstab oder Glätteisen gemacht?

Mich würde interessieren ob sie (Acacia Clark) ihre Haare mit einem Glätteisen oder Lockenstab gemacht hat? Ich hab in einem Monat meinen Abschlussball und hätte auch gerne solche Locken! Meine Haare sind einbisschen kürzer als ihre auf den Bildern! Aber kein allzu großer Unterschied :) und hier ist ein Video wo man die Haare auch von hinten sehen kann (sie hat leider nicht gezeigt wie man die Haare macht :( ) www.youtube.com/watch?v=2aDD0CM0Nk0

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Locken ohne Lockenstab oder Glätteisen?

Ich würde mir selber gerne Locken machen, aber ohne Lockenstab, Glätteisen oder Schaumfestiger. Ich glätte meine Haare ab und zu und will meine Haare mit Glätteisen und Lockenstab nicht noch mehr Hitze aussetzen. Und bei Schaumfestiger gefällt mir das Ergebnis nicht und sieht meistens nass und klebrig aus.. Ich habe zwar von Natur aus sehr wellig-lockiges Haar, aber ich würde gerne nachhelfen. Kennt ihr irgendwelche Tricks ? :) Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Wie halten gemachte locken bei mir länger?

Ich habe lange frizzy Haare und glätte sie 1x in der Woche. Ich wasche meine Haare auch nur 1x mal in der Woche weil sie sehr sehr langsam fetten. Meine Haare sind sehr gesund, dick aber haben ganz bisschen spliss.

Jedesmal wenn ich locken ( mit glätteisen, Lockenstab ) machen möchte, sind sie nach ca. einer halben Stunde wieder weg. Ich benutzte auch sehr viel Haarspray dafür.

Wisst ihr woran das liegt ? Kann man ähnlich locken wie mit lockenstab oder glätteisen auch ohne Hitze machen ? Also es sollten jz nicht diese mini locken seien oder Wellen, sondern grosse locken.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?