Wenn man den Schaum aus der Dose drückt dann ist schon Schaum da, den musst du nur mehr verteilen. Wenn du Gel aus der Dose drückst, dann ist es Gel, das muss man zuerst zwischen den Händen reiben oder "aufschäumen", damit daraus Schaum wird :-)

...zur Antwort

ur schlimm wie streng euer Gesetz ist.. in Niederösterreich darf man bis 14 Jahren bis 22:00 wegbleiben, von 14 bis 16 Jahren bis 1:00 und ab 16 solange man will!

...zur Antwort

Foundation sollte eigentlich schon deckend genug sein. Also Foundation ist das Flüssigmake-up...vl meinen die dann die geschminkten Augen und so? :)

...zur Antwort

Mit vergebenem Mädchen rumgemacht-Was jetzt?

Hey Community, ich hab ein "Problem". Hoffe ihr könnt mir helfen. Also zu der Geschichte: Ich hab auf ner Party gestern mit ner Freundin rumgemacht. Wir kennen uns fast nen halbes Jahr. Wir haben nicht sehr viel getrunken, nur ein kleines bisschen. Wir waren dann auf der Tanzfläche und haben getanzt. Discofox, normal zur Mukke usw. Dann is sie immer näher gekommen bis wir uns im Arm lagen. Sie hat mich am Hals geküsst und bisschen geknabbert usw. Ihr kennt das ja. Wir haben uns dann Arm in Arm über die Musik hinweg, schon fast "angeschrien", weils halt so laut war. Ich meinte dann ich hätte Durst ob wir nicht auf die Toilette gehen könnten um Wasser zu trinken. Sie sagte ja und hat mich dann an der Hand hinter sich her gezogen. Ich war aufm Jungsklo, sie aufm Mädchenklo. Sie kam raus und wir sind die Treppe zur Halle wieder hoch. Sie voran. Dann hat sie sich plötzlich umgedreht und is' mir mit dem Gesicht sehr nah gekommen. Dann haben wir uns in die Augen geschaut. Sie hat mir nen Kuss auf die Nase gegeben und solche kleinen Sachen halt. Da haben wir uns noch nich geküsst. Aber irgendwie is es dann doch passiert und wir haben uns geküsst und richtig rumgemacht. Dann wieder tanzen gegangen, auf der Tanzfläche rumgemacht usw. Wir sind später dann Hand in Hand gegangen und haben uns auch mit nem Kuss verabschiedet. Wir hatten heute Sms-Kontakt und sie meinte das war kein Spaß für sie, aber sie hat halt nen Freund und wir reden wann anders, weil sie grade mit ihrem Freund unterwegs is. Sie hats ihm auch nich gesagt, meinte sie.

Meine Frage: Was soll ich jetzt tun? Ich hab schon irgendwie Gefühle für sie, und für sie war es ja anscheinend auch nicht nur aus Spaß an der Freude. Soll ich warten bis wir richtig geredet haben?! Soll ich ihr sagen, dass ich Gefühle für sie hab?! Was meint ihr.. Sorry für den langen Text, aber ich dachte dann könnt ihr euch besser nen Bild machen. Bin froh um jede ernst gemeinte Antwort. Grüsse

...zur Frage

Also ich würde mal einfach abwarten und überlegen. Wenn du in ein paar Wochen noch immer genau so drüber denkst (und es nicht nur die anfängliche Verliebtheit war) dann kannst du entscheiden, ob du sie über deine Gefühle in Kenntnis setzt. Wenn sie auf jeden Fall mit ihrem Freund zusammenbleiben will, dann würdest du alles nur extrem verkomplizieren. Wenn sie sich nicht sicher ist, dann entscheidet sie sich vielleicht für dich, also solltest du schon mit ihr reden. Wenn sie schlussmachen ist eh alles klar... :) Also warte mal ein paar Tage und werde dir über deine eigenen Gefühle klar!

...zur Antwort
Ab und Zu

Mein Freund und ich haben das am Anfang unserer beziehung immer gemacht :) Irgendwo hin einmal links einmal rechts.. war super :-)

...zur Antwort