Wie bleiben meine Haare den ganzen Tag lang glatt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch, bei mir hat dann ein etwas teureres Glätteisen geholfen...benutze momentan eins von Remington für 30-40 €, das reicht eigentlich völlig bei einstellbar 150-170 Grad. Richtig platt bleibts bei den 200€ Eisen von ghd, aber erstens ist die Temperatur da immer verdammt hoch und zweitens muss der Preis auch nicht unbedingt sein. Ansonsten gibts auch so eine Art Stylingwachs von wella, das ist ne graue dünne Tube, davon ganz wenig in den Handflächen verreiben und dann quasi deine Haare damit glatt streichen..das geht auch mit z.B Hand- oder Gesichtscreme, aber da wirklich nur ganz ganz wenig nehmen sonst siehts fettig aus.

Also bei feuchtem Wetter kannst du nicht tun,das ist normal das die dann wieder lockig werden,ist bei mir auch so.

Bei Wind am besten einfacxh dein Pony(wenn du einen hast)festhalten.

Also ich benutze abends nach dem Haare waschen noch got2b Schmusekatze und dann föhne und glätte ich sie(meine sind auch ungefähr so lang wie deine,die Spitzen locken sich aber nach innen)und morgens glätte ich meine vorderen Strähnen und am Oberkopf den Ansatz ein bisschen nach.Und nicht vergessen:Haarspray.Wenn du gaaanz viel drauf gibst,fliegen die bei wind nicht weg(am ansatz).

Und aufs Glätteisen kommt es auch an.Sehr billige können auch der grund sein.Ich habe das Remington S2002 und ich bin sehr zufrieden damit.es hat ca. 19€ gekostet,neuwertig bei ebay.

Ich hatte mal einen ganz billigen Multifunktionsstyler und dann auch wenn ich nicht nach draußen ging,wellten sich meine Haare schon(obwohl ich nur leichte Wellen habe).

Hoffe konnte dir hlfen,wenn du Fragen zum Thema Haare oder so hast kannst du mir schreibn :)

mit syoos therapy spülung (oder so ähnlich heisst es) waschen und dann trocknen und glätten

Das geht am besten mit einer Haarpflege-Creme, die man mit den Fingern durch die Spitzen zieht. Gibt auch zusätzlich noch Glanz und die besten gibt es beim Friseur. Also kein billiges Gel kaufen, das wird nur spröde im Haar. Ich mach das gleich, wenn die Haare fast trocken sind und vielleicht einmal am Tag noch einmal in die Spitzen rein. Kein Glätteisen!

Jenneeeey
Fragesteller

das Problem ist nur, dass ich schon alle möglichen Glättungsprodukte ausprobiert hab (auch teurere) und nichts wirklich hilft, aber danke

Hei, ich kenne das gefühl krauses oder lockiges haar zu haben und diese nicht glatt zu bekommen. hier schritt für schritt wies dir gelingt ;)

1- (haare waschen mit shampoo und conditonor) 2- haarschaum für volumen einkneten und über kopf trocken föhnen aber nicht die heißeste stufe 3- glätten (ich benutze braun satin hair 3 der hat nen temperaturregler gut für dicke wie dünne haare 4- fixieren haarspray oder anderes :)