Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber all das sind keine Lösungen. Wenn er nicht reden möchte: Vergiss den Kerl, er ist es nicht wert. Klar, das geht nicht so leicht, aber mit der Zeit wirst du drüber hinweg kommen. Rede mit Freuden, deiner Familie oder sonst wem. Das kann schon einiges helfen. Oder lass all deine Wut und Trauer einmal ordentlich raus, schrei eine Runde oder power dich aus. Es wird wohl noch etwas dauern, bis das alles verdaut ist, aber es wird besser werden. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht vollkommen fertig machen lässt von all dem. Steh einfach über der Sache, dann wirst du sehen, das es schon bald einfacher wird. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hilft es vllt wenn ich in die Spittzen etwas Haarwachs mache? Haarsprach verkelebt mir zu sehr und meine Haare sind dann eine einzige Matte -.-

danke für die tipps!

...zur Antwort