Star Stable, mittel lvl 14 und immer noch kein goldenhills?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die Quest mit Lance bekommen hast geht es weiter! Bei Marley mit den Fässern, dann bei Barney mit der Ernte, dann bekommst du eine Quest über einen Waldbrand in Valedale. Dann eine beim Weingut mit dem Hund Techno ;) Dann kommt die Quest mit dem Schlüssel zu gh ;D

Hey :)
Das kommt ganz sicher bald, auf jedem Fall beginnt das mit einer Quest beim Bürgermeister in Silverglade ;)

Das kommt noch wenn es nicht bald kommt gib doch mal bei Google sowas wie GoldenHills Quest ein sollte was kommen. Soviel wie ich noch weiß heißt die Aufgabe irgendwas mit "Schlüssel..."

Star Stable - Golden Hills Valley

Hallo, Ich spiel das Onlinespiel Star Stable. UNdzwar wüsste ich gerne wann ich zu den Goldenhills Valley kann ? Ich bin bei Level 10 und mein Pferd bei Level 12. Und ich würd gerne wissen ab wann ich da hin kann ? Wenn es einer spielt und ist schon so weit, um da hin zu kommen, wäre es toll :)

Bitte helft mir. Danke im Vorraus!

Glg llPunicall

...zur Frage

Wie bekommt man bei MSP sein Boonie lvl up?

...zur Frage

Ich Bekomme keine Aufgaben mehr ihn Star Stable Online!

Hallo

Ich habe seid einer Woche keine Quests mehr bei SSO BK ich bin fast lvl 16 kann mir auch vlt jmd sagen warum ich immer noch keine Star Shine Aufgaben habe !

MFG Sienna

...zur Frage

Star stable online sc hack?

Gibt es ein hack für starcoins bei sso

...zur Frage

Entdeckte Bezirke funktioniert nicht mehr (SSO) ?

An alle die Star Stable spielen: Bei mir funktioniert das mit den endeckten Bezirken nicht mehr. Also ab Goldenhills Valley ging es aber jetzt kann ich schon länger nach Goldenhills Valley aber es wird dort in der Entdeckte Bezirke nicht angezeigt oder ist halt immer noch dunkel als wäre ich nie dort gewesen. Das blöde daran ist das ich dort dann auch nicht mit dem Transporter reisen kann. Ich habe auch schon an den Support geschrieben, wollte aber wissen ob es jemand gibt dem es genau so geht und vielleicht weiß was man da machen muss. Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

star stable pferd kaufen - level dann weg?

ich spiele das Spiel Star Stable und bin mit meinem jetztigen Pferd beim max. lvl 15 und möchte mir jetzt ein neue pferd kaufen, ist das neue pferd dann auch lvl 15 oder muss ich bei 0 starten?

Danke im vorauas! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?