Star Stable, Club, was tun?

2 Antworten

Gar nicht.

Außer du hast noch private Adressen von ihr oder kennst wen, der das hat. Frag mal ihren (weiteren) engeren Kreis, vielleicht wissen die was.

Und ansonsten: Sperren halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich, wenn sie nicht ewig großartig cheatet oder dem Support andere Gründe dafür bietet. Denke eher, dass im privaten einfach gerade irgendwas sein wird, weshalb sie nicht mehr spielt. Oder - wenn du mal in einem realen Worst-Case-Szenario denken willst - hat sie keine Lust und den Server gewechselt, um Ruhe zu haben aus irgendwelchen Gründen und ignoriert deine Nachrichten. Kannst du aber auch nicht zuverlässig rausfinden.

Warten bis sie wieder online ist. Hab auch mal gehört das nach 2 Jahren dein Acc gelöscht wird. Schreib am besten den Support an und frag ob sie gesperrt wurde oder ob ihr Acc überhaupt noch existiert. Vielleicht ist sie auch nur inaktiv und hat irl viel zutun, weisst du ja nicht. Ansonsten wünsch ich das du sie wieder findest haha