Star stable?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen den Namen des Clubs (der wird ja wohl im Namen der HP beinhaltet sein) zu verbreiten und darauf aufmerksam zu machen, dass man den mal googeln sollte. Allerdings ist dann die Frage, ob die Seite überhaupt angezeigt wird (da häufig erst beliebte Seiten, Sponsorings usw. angezeigt werden).

Und wenn ihr nicht gerade ein Club wie die Iron Protectors/ Winter Manes/ Doom Warriors/ East Manes (gibt es die Clubs eigentlich noch?) seid, wird das sowieso sehr schwer, da die meisten solche Nachrichten einfach ignorieren, weil es mittlerweile auch einfach zu viele Clubs für zu wenig Spieler gibt.

ich denke nicht dass das möglich ist, sso wird es zensieren, und so wird auch keiner die seite aufrufen. solche nachrichten werden oft einfach überlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey,

Das wird bestimmt zensiert, ich würde einfach einen Insta Acc erstellen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍