SSO Freizeittreffen?

3 Antworten

Hey✨

Also ich habe mir Mal selber ein Spiel ausgedacht. Es heißt Jorvik ABC. Hier eine Erklärung.

💗Das Jorvik-ABC💗

Anforderungen:

- Club muss Discord, WhatsApp, oder andere Möglichkeiten zum Versenden von Bildern besitzen

- Das Spiel funktioniert für Clubs ab 18 Mitgliedern

Das Spiel:

Bei dem Spiel Jorvik-ABC versammeln sich alle Spieler vor dem Treffen an einem Bestimmten Ort. Der Spielleiter teilt den Club nun in drei Gruppen ein. Gruppe grün, Gruppe gelb und Gruppe rot. Nun ziehen sich die jeweiligen Teams sich und ihre Pferde in ihrer Team-Farbe an. Der Spielleiter gibt nun jeder Gruppe einen Ort, wo es möglichst viele Personen gibt. Keine Echten Spieler sondern NPCs. Wenn jedes Team vor dem Transporter ihres Ortes steht, gibt der Leiter einen Buchstaben aus dem Alphabet, aber nicht den Buchstaben A! Die Gruppen suchen nun einen Charakter mit dem Gegebenen Buchstaben. Ein Beispiel:

Es wurde der Buchstabe P für alle Gruppen genannt. Team gelb findet als erstes eine Person mit P, zum Beispiel "Paul der Verkäufer". Was nicht gehen würde, ist, Gruppe gelb findet eine Person die "Der Papagei" heißt. Es dürfen zwar auch Tiere sein, aber in dem Fall ist der erste Buchstabe D. Sobald ein Spieler eine Person gefunden hat, schickt er dem Leiter ein Bild von der Figur, als Beweisfoto. Das erste Team, dass das Foto verschickt, bekommt einen Punkt. Ihr könnt so viele Runden spielen, wie ihr wollt. Am Ende gewinnt das Team mit der höchsten Punktezahl. Wenn es Gleichstand gibt, wird das Team mit den wenigsten Punkten aufgeteilt, auf die Teams mit gleichem Punktestand. Dann müssen die Beiden Teams in ihrem Ort eine Figur mit A finden. Das erste Team mit Foto hat dann das Spiel beendet und somit gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Klassisch, verstecken oder fangen.

Denk dir neue Sachen aus, sei Kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Spiele wie Verstecken oder so sind sicher lustig. Oder ganz klassisch gemeinsame Ausritte. Was auch noch eine Idee von mir wäre, sind gemeinsame Fotoshootings im Game. :)