Was ist deiner Meinung nach der beste bodybuilder aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 47%
Ronnie coleman 26%
Markus rühl 16%
Anderer, unzwar.... 11%
Dennis Wolf 0%
Roelly winklaar 0%
Dorian Yates 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arnold Schwarzenegger

Vielleicht nicht der beste, aber auf jedenfall der erfolgreichste.

Außerdem finde ich ihn symathisch.

blueman3040
Fragesteller

Vom kfa ist es Helmut strebl.

Arnold Schwarzenegger
Was ist deiner Meinung nach der beste bodybuilder aller Zeiten?

Der "beste" ist IMHO derjenige, der am meisten rausgeholt hat. Und das ist zweifelsohne Arnold Schwarzenegger.

Alex

blueman3040
Fragesteller

Ich meinte eigentlich mit der "beste", den der aus eigener Sicht her der beste ist.

EinAlexander  11.06.2021, 18:27
@blueman3040
Ich meinte eigentlich mit der "beste", den der aus eigener Sicht her der beste ist.

Da ich keinen der genannten persönlich kenne, kann ich das nur nach ihren Erfolgen beurteilen. Und danach sind Ronnie Coleman und Lee Haney die besten.

Arnold Schwarzenegger

Moeche noch etwas hinzufuegen duerfen.

Mal ganz ehrlich. Kann man tatsaechlich von der Vielzahl der wirklich weltbesten bodybuilder von EINEM Besten sprechen. Die sehen fast alle gleich aus. Man muss schon die einzelnen sichtbaren Muskelfasern zaehlen, um sagen zu koennen, wer die beste Definition hat.

Von daher: "Damals", vor 50-60 Jahren war das alles leichter, da gab es noch Unterschiede.

Und heute? Sehen sie aus wie Kopien ;-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
blueman3040
Fragesteller

Naja, es kommt auf die Masse und Definition an. Der eine bodybuilder hat besser definierte Beine, mehr und dickere Adern....

LamaFelix  16.06.2021, 19:22
@blueman3040

und das wird SUBJEKTIV beurteilt. Was mir stets suspekt ist. Wie beim Boxen die Ringrichter. Furchtbares korruptes Gesockse teilweise am Ring. ;-((

Arnold Schwarzenegger

ich habe Schwarzenegger gewaehlt, weil er zu SEINER Zeit der Beste war und anschliessend eine Karriere machte, die beispiellos ist.

Man kann zwar alles vergleichen, ist aber nicht schluessig, weil diese Typen in verschiedenen Generationen teilweise lebten.

Alles zu seiner Zeit !

Ok ? ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
blueman3040
Fragesteller

Da hast du recht.

Markus rühl

Markus Rühl und Kevin Levrone

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)