Wer war der beste Bodybuilder zu seiner Bestzeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Arnold Schwarzenegger 43%
Markus Rühl 41%
Ronnie Coleman 14%
Jay Cuttler 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Markus Rühl

Alles Legenden. Ronny war brutal, also wirklich einfach ein verdammtes Tier. Jays Linie finde ich persönlich nicht ästhetisch, aber hat sich den Mr. O verdient. Arni hat eine gottesgleiche Genetik, aber finde ihn im Vergleich hier ziemlich „dünn“

Markus ist und bleibt meine persönliche Nummer 1. Er wurde mehrfach um den Titel betrogen. Ich glaube nur Ronny war mit ihm vergleichbar. Markus war aber einfach nur noch geisteskrank

David  19.07.2020, 11:51

sehe ich genau so.

Markus hätte definitiv 2 Mr Olympia in der Tasche gehabt.

naja Amis halt...

Kevin240501  19.07.2020, 12:00
@David

MINDESTENS. Normalerweise war es immer ein Kopf an Kopf zwischen Markus und Ronny. Aber Politik entscheidet leider

Markus Rühl

"2002 night of champions markus rühl"
Einfach mal googlen und genießen...das ist mit Abstand das krasseste was ich je gesehen habe.

Ronnie Coleman

Zu Markus hat man natürlich einen Bezug, weil er Deutschland teilweise repräsentiert. Der ist einfach eine Legende. Ein Tier einfach. Aber sagt auch selbst, dass er an Ronnie nicht rankommt. Er war ja auch mit ihm trainieren und Ronnie hat einfach viel mehr Gewicht genommen, aber ja, das ist auch der Grund, warum es ihm so geht, wie es ihm geht...

Ronnie Coleman

Ich fand ihn am besten.

Am unterhaltsamen finde ich Maekzs Rühl. Er hat übrigens mal dazu gesagt:

"Ich war nie der Beste, aber immer der Dickste!"

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ronnie Coleman

definitiv Coleman.

Ich frage mich warum manche Leute Arnie gewählt haben, ich meine Ronnie Coleman ist brutal. Das video sagt alles:

https://www.youtube.com/watch?v=JCpNnJGB3Ec

Aber markus Rühl, das German Monster, war zu seinen Bestzeiten auch anders heftig.

jawollowitz
Fragesteller

Naja, zur Anies Zeit gab es noch nicht so krasse Steroide. Außerdem hatte er keinen "schwangeren" Bauch wie die anderen.