Welches RC Drift Auto?

2 Antworten

Bei 230 kannst du dir ein günstiges kaufen, kannst aber nicht erwarten dass es ein richtig professionelles Drift RC wird wie die 500+ Maschinen

ich nehme an du meinst jetzt RTR (Ready-To-Run) Drift RC

Woher ich das weiß:Hobby
LikeHorror223
Fragesteller

Kennst du eine Website wo die gute Drift Autos haben? Ich finde nur Websiten wo die so 100€ billig Dinger haben mehr nicht

LikeHorror223
Fragesteller

Und wie sieht es mit rc onroad Autos? 200€ fürs erste Auto realistisch?

Ruhe3  01.12.2022, 19:05
@LikeHorror223

Uff im onroad Bereich bin ich nicht so der erfahrenste aber habe mich mal vor ner Weile informiert, dass der TAMIYA TT02, TT01/-E ein gutes bang for the buck kit sein soll.

LikeHorror223
Fragesteller
@Ruhe3

Wo finde ich eigentlich die Profi onroad Cars? Hab gegoogelt und da steht die Kosten um die 1000-1500€ aber den teuersten den ich finde ist für 900€ von Traxxas.

Habe ein BUGGY GHOSTFIGHTER4wd brushed Version DER DRIFT UND IST SCHNELL UND FÜR OFF-ROAD