Welche?

9 Antworten

Trunks in schönen Farben und mit Mustern/Motiven, also nicht nur die klassischen Grauen und Schwarzen. M/31

Bunt und Baumwolle. Normale Unterhosen, ab und zu Tangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meisten ziehe ich einen normalen Slip mit BH oder Top an aber auch (selten)Tangas

meine lieblingsunterwäschefarben sind:

  • Schwarz
  • Weiss
  • Rot
  • Grau
  • oder auch manchmal z.B.schwarz mit mit weissen NIKE schriften

lg Blue_Anonyme(w13)

Einfach diese normalen unterhosen mit vielleicht bisschen spitze damit es hübscher aussieht. Tangas sind auch oke aber sind wir mal ehrlich die sind unbequemer. Fürn Alltag wie gesagt einfach normale in weiß, schwarz oder beige.

Ich trage am liebsten Strings. Die Farbe sollte zum BH passen.

W16