Was habt ihr heute so?

6 Antworten

Bis vor einer Stunde hatte ich noch Arbeitskleidung an . Da ich jetzt zuhause bin habe ich mich meiner Klamotten entledigt , bin also nackt und bleibe es auch . Außerdem schlafe ich auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weite Jeans, ein dunkelblaues T Shirt mit weißen Blümchen drauf, eine Sweatjacke in hellblau und Turnschuh.

schwarze (bootcut) Jeans, schwarzer großer Hoodie (T-Shirt drunter), schwarze Socken und Sneaker

orangade  17.04.2024, 10:01
schwarze (skinny) Jeans (unten etwas breiter),

Dann ist sie nicht skinny, sondern slim oder straight.

Jogginghose, Sweatjacke, Socken, Unterwäsche. Bin ja zuhause. Wenn ich rausgehe, ziehe ich mir was anderes an.

Jeanshose und Tischört. Alter : Hose etwa 1 Jahr , Tischört etwas älter , Geschlecht von Beiden : unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung