Was unter dirndl und kleid?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nichts 44%
Unterwäsche 36%
Kurze Hose 20%
Anderes mit bsp 0%

10 Antworten

Kurze Hose

Hallo 👋

Immer eine kurze Hose anziehen vorallem wenn man auf einem Volksfest/Dult oder einer Veranstaltung mit Fahrgeschäften ist und vorhat diese zu fahren.

Da empfiehlt sich es besonders eine kurze Hose oder sowas drunter zu tragen falls der Rock hoch fliegt.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Kurze Hose

Also ich persönlich ziehe immer eine kurze Hose (Nike pro oder andere kurze Radlerhose) unter Röcke und Kleider und würde das jedem empfehlen. Nicht nur falls man in ein Fahrgeschäft will. Es ist sowohl mir als auch Freundinnen schon passiert, dass jemand anderes „versehentlich“ das dirndl hochgezogen hat. Also immer auf euch aufpassen egal in welchem Alter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterwäsche

Schönen BH und nen Tanga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Nichts

Unterwäsche ist doch nur was für Spießer!

Im Sommer immer Minirock und Hotpants ohne Unterhose!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Lisa1462128
Fragesteller

Danke, ist dir noch nie dabei etwas passiert?

Lisa1462128
Fragesteller
@AuchKarma

Ok, dann viel Spaß weiterhin. Bleibe da lieber bei der sicheren Variante :)

Kommt drauf an. Ich ziehe eh nicht oft Dirndl an. Ich würde die eine kurze Hose drunter empfehlen, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hab mit nur Unterwäsche. Allgemein würde dich unter die meisten Kleider eine kurze Hose ziehen. LG

Lisa1462128
Fragesteller

Danke :)