Was habt ihr an im Bett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Pyjamerhose und T-Shirt oder Nachtkleid. Manchmal auch nur in Unterwäsche. Tipp: dünnere Decke verwenden und nur in der Früh und am Abend lüften, damit das Schlafzimmer kühler bleibt.

Interessant, dass "Nackt" für niemanden eine Option ist. Ich glaube man fühlt sich einfach wohler mit Kleidung, auch wenns nur n kurzer slip oder Boxershorts sind :)

P.S. Danke für den Tipp!

0
@EinfachUmut

Nunja wenn man nicht gerade Alleine lebt ist es nicht wirklich vorteil haft nackt schlafen zu gehen

0

Vorallem für Frauen die 5 Tage im Monat sowieso nicht nackt schlafen können.. Gewohnheitssache 😋 Nach dem Sex kann es schon sein, dass auch ich nackt schlafe, aber grundsätzlich ziehe ich mir etwas wieder an.

1
@misssieberer

Jaa schon aber ich meine wenn man jz z.b noch bei mutter wohnt xD ich meine ich wohne alleine da kann ich sowas durchaus machen

0
@Ciara1291

Wie willst du denn nackt schlafen, wenn du deine Tage hast?

0
@EinfachUmut

Menstruationstasse?

Warum soll ich mir da noch was anziehen?

Bleibt doch alles im Körper.

0
@Ciara1291

Ich glaube du bist mehr der außergewöhnliche Typ an Frau :)

Kenne es eher so, dass sich die meisten nicht wohl fühlen zu der Zeit und sogar lieber die nicht so schöne Unterwäsche tragen wollen 😁

Aber klar, wenn du nackt magst, dann nur zu :) Umso schöner für den Mann daneben 😋

0
@EinfachUmut

Na ja, sowas gehört eben zum Frau sein dazu, ich fühle mich auch in dieser Zeit wohl. Und wenn ich ein bisschen Bauchschmerzen habe, dann ist das eben so.

Frauen müssen sich einfach mehr akzeptieren.

0

Eine Frau kann sich auch akzeptieren und sich doch wohler in unterhose fühlen. 😉 Gewöhnungssache..

0

Ich hab mir grad noch eine Jacke angezogen und eine dicke Decke geholt mir ist eher grade zu kalt. Allerdings bin ich Sauniererin von Beruf und stehe den ganzen Tag bei 130 Grad in der Sauna.

Mein Ventilator ist an und schlafe nur mit Boxershorts da man mit kleidung einfach bei dieser hitze nicht schlafen kann

Also ich bin Schlafanzug, meine Schwestern ziehen sich immer ganz aus und manchmal dann ein Schlafkleid drüber, oder eben nackt.

Immer komplett nackt, sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Gibt nichts Besseres.

Ich glaube du trägst allgemein wenig Kleidung privat oder? ^^

0

Was möchtest Du wissen?