In Klamotten schlafen?
Hey, lässt ihr auch manchmal die Klamotten die ihr tagsüber anhabt zum schlafen an? Oder ist das unnormal?
4 Antworten
Im Zivilleben absolut anormal. Wer die Gelegenheit hat sich aus- oder umzuziehen der tut dies - allein um sich zu waschen und Socken und Unterwäsche täglich zu wechseln. Anders war es bei mir vor langer Zeit beim militaire, im Einsatz oder der Ausbildung im Terrain bist Du froh wenn Du schlafen kannst egal wie oder wo. In der Ausbildung im Winter in den Pyrinäen haben wir ohne Zelte im Schnee geschlafen, im Schlafsack mit Stiefeln und Parka an.
Aber im Zivilleben hält man sich sauber und wechselt täglich die Unterwäsche. Wer das nicht tut den betrachte ich als absichtlich unsauber.
Hallo!
Ist mir tatsächlich schon mal passiert, dass ich in Straßenklamotten einschlief, aber das waren keine Arbeitssachen, sondern - das weiß ich noch - eine dünne beige Cargohose und ein dunkelblaues auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd. Ich war an diesem Tag extrem müde, hatte eine längere stressige Fahrt als Beifahrer hinter mir und war zu nix mehr zu gebrauchen.. ich legte mich nur hin und schlief dann dabei ein, ehe ich am Morgen danach eben in diesen Klamotten aufwuchs.
Wenn man müde genug oder betrunken genug, kann das passieren.. eine frühere Mitschülerin schlief als beim Lesen im Bett ein und trug dabei noch ihre Brille, das war ähnlich.
Ich persönlich halte es nicht für unnormal. Ich meine es ist doch im Prinzip fast das gleiche wie wenn man z.B. einen Schlafanzug anzieht. Viele schlafen ja auch in Unterwäsche.
Wenn ich zu großen Durst hatte, kann das passieren
Du hast es erfasst. Hast du damit auch Erfahrung? :-)
Das ist dann die Lederallergie, gell, immer wennst mit Schuhen an den Füßen aufwachst hast SO EINEN Schädel.