Lieber Haltetlose/ Strapse oder Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Halterlose 38%
Strumpfhose 33%
Strapse mit strapsgürtel 14%
gar nichts davon 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strapse mit strapsgürtel

mir (m65) gefallen Feinstrümpfe mit Strapse und Strapsgürtel am Besten, weil ich finde, das es einfach sehr schön aussieht, und auch ein für mich angenehmes Tragegefühl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halterlose

Halterlose zusammen mit Strapse ist die beste Kombi.

Ich trage die Kombination fast nur so. Angestrapst wird nach Möglichkeit immer an eine Corsage, weil auch ein Strapsgürtel mit der Zeit runterrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Michaelahase64  18.02.2024, 07:46

Hallo Männlich 60 Jahre müste mal auf einen Mädels Abend Straps Gürtel und Halter lose Strümpfe tragen den Frauen hatte es gefallen und bei mir war es zu sehen LG

Strumpfhose

Strumpfhose ist halt einfach am praktischen. Halterlose rutschen halt trotz des oberen Gummibund. Das nervt einfach nur im Alltag.
Strapse sind ja eher was für zu Hause zum verführen und nichts zum rausgehen.
w22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strapse mit strapsgürtel

Meine Altfreundin nahm oft Halterlose aber genauso gerne (auch mir zu Liebe) Strümpfe, die mit Gürtel und Strapsgürtel befestigt wurden!
Generell lehnte sie Strumpfhosen auch des leichteren Anziehens und Ausziehens ab!

Von weiteren Freundinen weiß ich auch, daß sehr viele Männer wohl auf Strapse und -gürtel stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den alltäglichen Einsatz trage ich (m) auch lieber Strumpfhosen. Diese sind (besonders) zu der jetzigen Zeit angenehm und warm.

Strapse und Halterlose sind aus meiner Sicht eher etwas erotisches ....