Was sagt ihr zu meinem Körper?
Frage geht an die Jungs/Männer:
Bitte antworte ehrlich und nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle falls ihr denkt eure Antwort könnte “hart” für mich sein. Alles gut will nur ehrliche Meinungen (:
Ich weiß auch, dass ihr meinen Körper mit einem Bild besser bewerten könntet, aber nur diejenigen antworten, die dies auch ohne könnten bitte.
Beschreibung:
1,64m
48kg
“Sanduhrkörperbau” also schmale Taille, wenn ihr versteh was ich meine : ⏳(wenn’s beim Bauch seitlich so reingeht halt)
(langes und glattes Haar & Alter: 17)
(wenn ihr noch mehr wissen müsstet um dies bewerten zu können, dann lasst es mich bitte wissen (: , aber gerne auch trz so antworten falls geht.
bitte mit Alter
wie alt bist du?
17
Du scheinst einen tollen schlanken Körper zu haben! Bist du selber zufrieden damit?
ja schon, kriege auch viele Komplimente dafür, aber wollts nochmal von euch wissen (:
12 Antworten
Ich persönlich denke, dass dein Gewicht zu niedrig ist. Meine Tochter war auch sehr dünn. Ich dachte sie müsste beim Duschen Hin und her Hüpfen damit sie nass wird.
Bei ihr war es Kummer. Ich half ihr dabei diesen kummer zu überwinden und nun hat sie bei auch 1,64m ihr Idealgewicht von 63 Kg.
Sie wirkt nun auch sehr fraulich, ich denke das dir auch mehr Gewicht gut tun würde.
Wie sagte mal Michael Mittermeier? Kein mag Gebeine :D
Die Hauptsache aber ist, dass Du dich in deinem Körper wohlfühlst
Ne hin und her hüpfen beim duschen muss ich nicht und ja bin zufrieden mit meinem Körper (:
Hört sich sexy an wobei ich denke du könntest sogar paar Kilo mehr vertragen.
Hört sich gut an M16
Mit deinem Körper kannst du zufrieden sein, vielleicht ein paar Kilo mehr, aber denke du bist hübsch und attraktiv und hast nen tollen Body
Nach deiner Beschreibung wohl sehr sportlich und ich finde es schön