Stark oder schwach?
Da ich schon so viele muskulöse Typen mittlerweile gesehen habe (weil ich mich damit beschäftigt habe wie ich endlich auch Muskeln aufbauen kann) und social media sozusagen immer muskulösere Menschen zeigt, wirkt für mich jetzt zB. Ronaldo auf dem Bild wie ein Lauch.
Ohne Witz, das ist auch nicht böse gemeint. Lustig ist es, dass ich früher der Meinung war Ronaldo wäre sehr muskulös, jetzt bin ich der Meinung Ronaldo wäre zu schmal/lauchig/wenig muskulös.
Ich kann das nicht mehr objektiv bewerten und für mich persönlich wirkt der Körper von Ronaldo schwach.
Wie seht ihr das? Ist Ronaldo für euch eher stark/muskulös/kräftig oder eher lauchig/könnte mehr sein/zu schmal?
Ganz WICHTIG: wenn ihr Bodybuilder/Kraftsportler/Sportler sein solltet, bitte schreibt das auch weil wir Sportler nehmen solche Körper ganz anders wahr als der „Normalo“
16 Stimmen
2 Antworten
Mache selber Kraftsport, also Ronaldo ist schon muskulös..."Stark und breit" ist er für mich nicht, aber der hat schon ein beachtlichen Körper vor allem für fast 40. Aber ja, je tiefer man in der ganzen Bodybuilding Szene ist, desto schlimmer wird das mit der Wahrnehmung^^ Merke das selbst bei mir, als ich angefangen hab war mein Traum mal 80kg zu wiegen. Dann wog ich 80, dann mussten es 90 sein. Jetzt wieg ich 90 und will hoch auf 100 etc.
Wie groß bist du? 120kg sind schon ziemlich beachtlich ^^
184 ca. Hätte mit Sicherheit schon mehr drauf, aber musste damals 2 Jahre Zwangspause machen wegen Gesundheit, da waren natürlich all Gainz lost^^
Natürlich ist er das. Er muss top in Form sein um so Fussball zu spielen wie er es tut. Jeder der was anderes sagt liegt einfach falsch.
Jap das stimmt wohl. Ich bin einfach zu sehr gewöhnt an diese typisch muskulösen Models wenn du weisst wie ich meine.
Also es ist ähnlich wie Anorexia. Also wenn jemand sich dicker fühlt als er ist und versucht abzunehmen. Einfach die umgekehrte Version.
Wie man sich selbst fühlt und wie man andere sieht kann man nicht vergleichen.
Bruder fühl ich, wenn man einmal angefangen hat ist man nie mehr zufrieden, erst war 100kg mein Ziel und jetzt hab ich schon die 120geknackt