Muskulöser Körper trotz Ausdauertraining?

4 Antworten

Gute Genetik, richtiges Training (auch Kraft und Muskelübungen), richtige Ernährung so mancher sicherlich auch unterstützt durch Doping leider...

die essen viel, die machen auch krafttraining und wenn du willst versuchmal kampfsport zu machen (schon was richtiges nicht aikido...) und nimm genung proteine und kcal zu dir und du wirst sehen deine muskeln werden wachsen.

Als Kampfsportler macht man oft HIIT anstatt laufen. Ein Kampf ähnelt nämlich eher einem Sprint als einem Marathon. Schau dir mal die Körper von Professionellen sprintern an und langzeitläufern. Ganz anders. Und man kann auch ausdauerlaufen und trotzdem muskeln aufbauen wenn man kraftsport betreibt...

Die werden wohl nicht nur Ausdauer trainieren. Außerdem essen sie auch viel