Wie schaffen es die weltklasse Havy Weight Boxer, so einen massiven Körperbau auf zu bauen?

4 Antworten

Die haben ganz einfach mehr Zeit als du. Wenn jemand 2 Stunden am Tag alleine Muskeltraining betreibt, dann wird der irgendwann ein Brocken und zudem spielt auch die Genetik immer eine Rolle. Es gibt Menschen die Trainieren nur ein paar Monate und bekommen das Kreuz eines Stiers.

Weil die trainieren um so massig zu werden. Das sind Schwergewichts Boxer heißt sie können nach oben hin so viel wiegen wie sie wollen. Felix Sturm ist Mittelgewicht (?) der hat ne Gewichts grenze wo er nicht drüber darf, heißt er kann garnicht so viel Muskeln aufbauen.

Weil Felix nicht so viele Muskeln aufbauen darf wegen seiner Gewichtsklasse und immer diese Frage " wie oder was muss ich machen ob so ein Körper wie der oder die zu bekommen ? " junge Ehrgeiziges und diszipliniertes Training bis jeder einzelne Muskel versagt und die richtige Ernährung. Es gibt nicht diesen einen perfekten Trainingsplan oder den Zauber Drink der dich zu so einem Körper hinbringt, der einzige der dich dort hinbringt bist du selbst !!!