Zu spät oder kann ich es noch schaffen Boxen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Muhammad Ali als auch Mike Tyson haben mit dem Boxsport begonnen, als sie 12 waren. Also lautet die Antwort auf Deine Frage: Ja, offensichtlich.

Woher ich das weiß:Recherche
SuatCemi
Fragesteller

Ok danke 👍 LG Suat

Schaffen kannst du das definitiv . Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen es wird „ HARTE JAHRELANGE ARBEIT“ . Trainiere regelmäßig und geh in richtige Boxclubs dort wird man dich Ausbilden und sobald du einigermaßen was drauf hast wird dein Trainer dich für den einen und anderen Kampf anmelden . Du solltest versuchen soviele dieser Kämpfe wie möglich zu gewinnen. Dann gehts weiter mit >Tournaments>etc>Profi-Karriere .

Woher ich das weiß:Hobby
SuatCemi
Fragesteller

Ok danke LG Suat 👍

Klar kannst du mit 12 anfangen und richtig gut werden.

SuatCemi
Fragesteller

Ok danke LG Suat