Einfach nur Pech mit Frauen. Soll ich die Hoffnung aufgeben, um zu akzeptieren, dass ich nie eine Freundin, Sex, Familie und Liebe finden werde? Kann Geld und?

Grade hat ein Mädchen zu mir geschrieben, dass ich merkwürdig bin und das hat mir den Rest gegeben. Seit 2 Stunden bin ich nur schlecht gelaunt und wenn die mich nerven, dann merken die das. Wegen euch Frauen, habe ich nur Stress, als würde ich 200 Zigaretten am Stück rauchen. Ich wünsche mir schon gerne eine Freundin besonders eine Familie zu gründen. Wenn ich bei Leuten zum Beispiel Bilder von Kindern ansehe, dann macht das mich schon traurig, ich will auch so gerne Kinder haben, will ein guter Vater werden und auch dafür sorgen, dass mein zukünftiges Kind ein gutes Leben hat und würde für mein Kind alles tuhen, damit es glücklich wird.

Aber wenn keine Frau mich will und das schon seit 22 (ich bin 22), wie soll ich denn sonst eine Freundin finden? Vergewaltigen? Sie schlagen? Misshandeln? Nein danke.

Suchen hilft überhaupt nicht bei mir, ich habe alles versucht.

Wenn es um Geld geht habe ich mega Glück. Ich bekomme von meinen Eltern ein Auto geschenkt in Wert von 12.000€ und wenn es um Autos oder so geht, dann macht mich das glücklich, nur leider nicht auf Dauer. Ich wünsche ich wäre viel glücklicher wenn ich bald mein Auto und viel Geld habe. Nur das ersetzt nicht mein jetziges Problem.

Kinder, Familie, Frauen, Sex, Freundin, Liebe und Beziehung, Partnerschaft
9 Antworten