Das Mädchen in was ich (glaube ich) verliebt habe hat einen Freund, wie kann ich damit umgehen?

7 Antworten

Wenn du bis jetzt kein Glück hattest und Frauen sich bis jetzt noch nicht für dich interessiert haben, dann musst du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du etwas verändern möchtest. Vielleicht ein neuer Haarschnitt, neuer Klamottenstil oder Sport?
Mit einem "S" für Suchend auf der Stirn findet man zwar meist nichts, aber vielleicht kannst Du es ja mal mit Online-Dating versuchen?

Ich glaube da hilft es nicht. Jeanshose und normals T-Shirt kurze Haare, bisschen Haare stylen und das wars. Keine Sorge, ich sehe nicht wie Adolf Hitler aus.

0

Dann würde ich an meiner Ausstrahlung arbeiten. So wie du oben geschrieben hast, klingt es nicht als würdest du die Aufmerksamkeit eines Raumes auf dich ziehen können. Versuche selbstbewusster aufzutreten dann bemerken Frauen dich auch schneller.

0

Ok, öfters auf den Arsch hauen. Das zeigt Dominant und Selbstbewusstsein!

0
@Dzisiaj

-.- nein, du Held. Anstatt eine Ausstrahlung zu haben wie in deiner Frage ("Niemand interessiert sich für mich") solltest du eine Ausstrahlung haben die sagt: "Ich bin es wert."

0

Ich bin es wert, dass ich für die Frauen uninteressant bin?

0
@Dzisiaj

Du bist es wert, dass man dich kennenlernen möchte. Strahle so etwas aus und zeig es auch.

0

Ok ich schreie mal "ICH BIN ES WERT., DASS ICH INTERESSANT MICH MAG UND ES MIR GUT GEHT!!!!!"

0
@Dzisiaj

Dann wirst du vermutlich festgenommen. Aber wer weiß- vielleicht bekommst du ja die Aufmerksamkeit einer hübschen Polizistin?

0

Oder auch nicht. Egal mich stört das nicht, dann bleibe ich lieber alleine für immer und ewig und hab mit meinem neuen Auto Spaß. Wenigstens sorgt das Auto dafür, dass ich positive Ausstrahlung zeige.

1
Das Mädchen in was ich (glaube ich) verliebt habe hat einen Freund, wie kann ich damit umgehen?

Wenn du auf einen Parkplatz fährst, der besetzt ist, verbeulst du dir die Karosse.

"Ach du hast Probleme, ich habe meine erste Freundin mit 13 geliebt. Dennoch wäre ich froh wenn ich damals kein Junge wäre. Ich brannte mit 25 aus und bin jetzt gleichgültig. Für alles gibt es einen Potential. Du hast noch Traumvorstellung für Frauen und willst Romantik, das ist gut so. Man muss die Liebe aufheben und als Jungfrau heiraten, dann wird alles viel schöner."

Woher ich das weiß: Recherche

Äh nein? Sex nach der Ehe nein. Einfach nein!

0

Kann man feststellen, ob im Auto Glühkerzen mit oder ohne Drucksensor verbaut sind ?

Hallo,

ich komme gerade aus der Autowerkstatt, weil das Auto eine Fehlermeldung anzeigte. Das Auslesen ergab, dass eine Glühkerze defekt ist. Soweit so gut. Mein Problem ist jetzt, dass man mir keinen Kostenvoranschlag machen wollte, weil man nicht wisse, welche Glühkerzen im Auto verbaut seien. Kann das tatsächlich sein? Wir haben den Wagen zwar gebraucht gekauft, allerdings wissen wir, dass der Wagen von einem Mitarbeiter des Autohauses gefahren wurde und nie in einer anderen Werkstatt war, weder zur Inspektion noch zu Reparaturen. Die müssen doch in einer Vertragswerkstatt wissen, was für Teile in den Autos verbaut sind, oder? Ich komme mir bei dem Mitarbeiter, der heute den Auftrag bearbeitet hat immer ein bisschen von oben herab behandelt vor. Heute gab er mir z. B. auf meine Frage, was die defekte Glühkerze bedeuten würde, die sehr informative Antwort, dass man sie austauschen müsse. Wer wäre nur auf sowas gekommen?! Deshalb bin ich ein wenig skeptisch, ob es tatsächlich nicht feststellbar ist, ob in unserem Auto Glühkerzen mit oder ohne Drucksensor verbaut sind. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Das Auto ist ein Opel Astra Sports Tourer 2.0 CDTI mit 160 PS.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

FraeuleinSPunkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?