Minecraft Redstonespawner?

3 Antworten

Das geht mit einem Commandblock und dem summon-Befehl. Den Commandblock musst du in regelmäßigen Zeitabständen triggern und das Item über einem Spawnerblock (oder irgendetwas anderes) spawnen lassen. Mit einem Zufallsgenerator kannst du verschiedene Commandblöcke mit verschiedenen Summon-Koordinaten triggern, sodass das Item abwechselnd an verschiedenen Orten spawnt und nicht immer am selben.

Hier der Befehl dazu, das "coal" mit redstone_dust oder redstone (weiß grad nicht was richtig ist) ersetzen.

Wenn dich stört, dass im Spawner kein Redstone zu sehen ist, kannst du den mit einem Rüstungsständer oder per Item Display dort platzieren und auch drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

g0ldm6nn
Fragesteller

Funktioniert bei mir nicht, liegt das vielleicht an der Version?

Maggiapfel3000  21.05.2024, 18:41
@g0ldm6nn

Das kann gut sein. Guck dir am besten mal die aktuelle Syntax des Befehls im Wiki oder in einem Tutorial an.

Das geht soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir auf mcstacker.net deine eigenen Commands zusammenstellen. Funktioniert immer einwandfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft