Liebe Mädels da draußen, wie gibt Ihr uns Männern die Zeichen, dass Ihr mehr Körperkontakt haben wollt oder gar sogar geküsst werden wollt?

3 Antworten

Da gibt es keine verborgenen Zeichen, Frauen sagen es unverblümt wenn sie geküsst werden wollen.

Also wenn du von jemandem geküsst werden willst, schaue am besten oft auf seine/ihre Lippen, manchmal merken sie es dann von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll erst heiraten und dann dieses unfrömige Zeug machen 😂

Meine Antwort dazu .

Wer sich übers Tier erhebt soll wenigstens eines besseren sein . Sonst ist er sehr eingebildet . Über jedem Tier zu stehen bedeutet viel .und liebe zu machen wie die Tiere ist eben .. ein Tier sein .

Mfg Babylöwe 🌟🌞🫶😘👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter159  23.03.2024, 09:49

unfrömig ist das das neue Allerwekltsheilmittelkillinstrument?

Walter159  23.03.2024, 09:50

Das alles hat mit Tieren gar rein nichts zu tun, Du stehst wohl neben den Schuhen mit Deinem Kommentar.

Loewenbaby9696  23.03.2024, 09:52
@Walter159

Es war eine verdeutlichung davon warum es keine gute Idee ist das zu tun .

Entschuldige der Erklärung:))