Mag er mich mehr als er zugibt?

4 Antworten

Vieleicht beziehst du seine Worte die er Live geäußert hat, auf dich persönlich.

Vielleicht sucht er tatsächlich jemand, die Einsam ist, oder aber es wird auch in Shows gelogen was das Zeug hergibt.

Wenn der sauer ist, weil du mal einen Termin verpasst hast, warum machst du dir dann noch Gedanken über ihn?

Mir sagte er aber nichts davon das er mich mag, es ging bis jetzt viel um das eine. Da nahm ich an das es nicht so schlimm ist wenn ich schlafen gehe ohne groß was zu sagen oder mich abzumelden. Bin ja nicht im Kindergarten…

Wenn dir das nichts sagt, dass es bisher viel um das Eine ging?

Dann bin ich mir auch nicht so sicher, wer hier von Euch beiden noch im Kindergarten spielt.

Außerdem, wer schickt ständig Fotos von sich, was er gerade macht.

Keine Ahnung, vielleicht gerätst du immer an denselben Typ Mann und das gibt ja auch zu denken.

Was Dich betrifft, kannst Du schlecht nein sagen.

Bezogen auf den Termin, da gibt es Wecker. Im Moment ist er vermutlich sehr enttäuscht von Dir. Womöglich will er Dir das sogar unter die Nase reiben. Er ist so stark terminorientiert, daß er eigentlich keine Zeit für Privates hat. Deswegen hast Du jetzt die Wahl, daß Du sagst gut so… .

Oder Du versuchst ihm zu zeigen, daß auf Dich Verlass ist. Am Besten Du schreibst ihm ausführlich von Deiner Einstellung.

Vermutlich mag er dich, ja. Bloss, wer macht hier auf Kindergarten? Wenn du einen Termin verpasst hast, ja auch einen solchen Telefontermin, dann entschuldigst du dich und bietest von dir aus sofort zwei Alternativtermine an.

Sonst fühlt er sich zu Recht verletzt und verar…t.

". Das hat er im Live gesagt"

Und das glaubst du? Das ist doch nur Show. Sowas verkauft sich doch viel besser!