Warun wird manchmal behauptet Hitler sei schwul gewesen?

6 Antworten

Weil soetwas immer gerne behauptet wird, meistens um irgend eine Rechtfertigung zu finden, zum Beispiel: Er war schwul und hatte Angst es auszuleben, deswegen hat er Homosexuelle getötet. Passiert immer wieder, und wenn jemand von ,,hinreichenden Beweisen'' spricht, ja die gibt es für alles. Auf den richtigen Seiten gibt es auch ,,hinreichende Beweise,'' dafür dass Tauben Roboter sind, wahr ist es deshalb bei weitem nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwul nicht, sehr wahrscheinlich aber bisexuell.

Das sind leere Behauptungen, genau so, als wäre er ein Alien gewesen. Er war ein heterosexueller, größenwahnsinniger Despot.

SchakKlusoh  07.04.2023, 09:35

Es gibt belastbare Hinweise...

earnest  08.04.2023, 13:02
@SchakKlusoh

LOL.

Es ist dir aber aufgefallen, dass ich deine Antwort kommentiert habe?

SchakKlusoh  08.04.2023, 13:25
@earnest

Was nicht heißt, daß Du sie gelesen hast.

Dort steht nämlich:

Einige davon (August Kubizek, Hans Mend ...), berichten über sexuelle Handlungen Hitlers mit anderen Soldaten.

Die Berichte von Zeitzeugen gelten allgemein als Belege.

SchakKlusoh  08.04.2023, 13:37
@earnest

Die Frage lautete nicht, ob Hitler homosexuell WAR, sondern "Warun wird manchmal behauptet" - so gesehen sind "ZUVERLÄSSIGEN Zeitzeugen" nicht notwendig.

earnest  08.04.2023, 13:45

So ist es. Über Hitler wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

weil es nahe liegend für Laien ist.

Wahrscheinlicher ist eher das er asexuell war und Eva Braun nur geheiratet hat um sie für ihre Treue am Ende zu belohnen

MelanieSalgado
Fragesteller
Wahrscheinlicher ist eher das er asexuell war

Was kann der Grund gewesen sein? War er zu klein?

Nofear20  07.04.2023, 08:13
@MelanieSalgado

Angeblich hatte Hitler einen Mikropenis. Aber unabhängig bestätigt ist das nicht.

MelanieSalgado
Fragesteller
@Plincheeee

Es gibt wohl schon die fehlende Lust. Doch dafür ist mir Hitler viel zu aktiv gewesen. Nicht sexuell, das mein ich nicht. Sondern das er im ersten Weltkrieg zur Armee ging und danach politisch aktiv gewesen ist. Ein Hinweis das er schon sexuell war. Damals in Österreich gab es noch in Hitlers Zeit doofe Geschichten über das Geschlecht der Frau. "Die Vagina beißt ihn ab." Hatte er vielleicht eine Vagina Phobie?

Plincheeee  07.04.2023, 08:28
@MelanieSalgado

So ein Quatsch.

Sein beruflicher Werdegang sagt auch rein gar nichts über seine Sexualität aus.

yamat501  07.04.2023, 08:30
@MelanieSalgado

keine Ahnung wie du auf den Müll kommst - Soldat zu sein hat nichts mit sexueller Aktivität zu tun.

yamat501  07.04.2023, 08:38
@MelanieSalgado

auch politische Aktivität hat nichts mit der Libido zu tun - befasse dich bitte mit den Grundlagen der Psychologie ehe du solchen Unfug behauptest.

MelanieSalgado
Fragesteller
@yamat501

Bist Du nochmal so unfreundlich wie gerade eben, dann melde ich Dich. Fragen sind legitim. Auch gut begründete Antworten Deiner seits.

yamat501  07.04.2023, 09:13
@MelanieSalgado

Dann melde mich ruhig, dich auf Bildungslücken hinzuweisen ist vollkommen legitim und da kann der Support dir auch nicht helfen.

MelanieSalgado
Fragesteller
@yamat501

Wenn Du nicht ordentlich antworten kann, vielleicht auf Grund von Bildungslücken, dann lass es einfach.

earnest  08.04.2023, 11:49

Wieso ist das "naheliegend"? Und wieso "für Laien"?

yamat501  08.04.2023, 11:52
@earnest

keine bekannten sexuellen Beziehungen mit Frauen, Fixierung scheinbar auf ausgeprägte Männlichkeit, Interesse an Kunst und Mode... das sind so alles Dinge die Laien gerne mal mit Homosexualität in Verbindung bringen

earnest  08.04.2023, 11:54
@yamat501

Woher wissen "Laien", dass er mit Geli Raubal und Eva Braun KEINEN Sex hatte?

yamat501  08.04.2023, 11:59
@earnest

Laien kenne wahrscheinlich seine Nichte nicht einmal

Na ja, Hitler hatte immerhin mehrfache Beziehungen zu Frauen und hat kurz vor seinem Tod seine langjährige Dauergeliebte Eva Braun geheiratet. Und die Sache mit Ernst Röhm, nun, da war die - übrigens bekannte - Homosexualität vollkommen unbedeutend, Röhm war der Chef der SA und damit ein erheblicher Risikofaktor für Hitlers Macht, zumal Röhm eigene und von denen von Hitler abweichende Vorstellungen über die weitere Entwicklung im NS-Staat hatte.

MelanieSalgado
Fragesteller

Mehrfache Beziehungen ist doch ein Hinweis für Frauenheld oder Hetero.

Und die Verfolgung Homosexueller?

Plincheeee  07.04.2023, 08:09
@MelanieSalgado

Die Beziehungen zu Frauen sind ein Hinweis auf seine Heterosexualität, ja.

Hitler allerdings in irgendeiner Weise als "Held" zu betiteln, sei es auch "nur" ein "Frauenheld" ist allerdings in vielerlei Weise kritisch.