Homosexuelle Hollywood-/Musikstars - The Rock, Vin Diesel, Will Smith schwul?

4 Antworten

Ob es jetzt genau diese Schauspieler sind, kann dir niemand bestätigen, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass es unter den Hollywood Stars diverse Männer geben soll, die schwul sind, dies aber mit Freundinnen, Frauen und Kindern verheimlichen und für die Öffentlichkeit ein Fakeleben haben. Gibt wohl auch richtig Agenturen dafür, die dann Partnerinnen auf Zeit vermitteln (soll es im Fussball übrigens auch geben). Ist schon traurig, wenn man sich heutzutage selber so verleumdet, weil man Angst um die Karriere hat.

The Rock ist verheiratet und hat Kinder:

https://www.desired.de/artikel/dwayne-johnson-das-ist-die-frau-von-the-rock--cv85g5v5fp

Ich glaube, solche Gerüchte entstehen durch Homosexuelle, die sich mehr offen lebende homosexuelle Promis wünschen - oder in einen dieser Männer verliebt sind.

Es gibt auch das "Shippen": Der Wunsch von Fans, dass bestimmte Promis (oder auch fiktive Figuren) zusammenkommen könnten im Sinne einer romantisch-erotischen Fantasie.

Das ist sicher alles verständlich, aber das sind dann Wunschträume. Ich glaube nicht, dass es heute noch viele (amerikanische) Promis gibt, die sich nicht outen würden.

Fake News, keine Quellen!

🤦‍♀️🥱

Jada Pinket Smith hält seit Jahrzehnten die Klappe? Wer das glaubt, hat den Schuss nicht gehört.