Muss man für nen Body wie Vin Diesel/ oder The Rock Anabolika nehmen?

6 Antworten

Da kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ja es ist definitiv möglich ! Es braucht aber jahrelanges hartes Training, eine optimale Ernährung und die komplette Hingabe für den Sport !

Das heißt für dich : Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen !

aber das musst du dafür in kauf nehmen

Lol an die ganzen Neider die meinen The Rock nimmt Steroide 1.Würdet ihr alle seinen Körper nicht einmal mit Steroiden erreich ich glaub auch nicht das ihr alle 195cm wie the Rock seit. 2.The Rock ist 44 Jahre alt. Er trainiert seit dem er 14 ist weil er damals schon 191cm groß war d.h er trainiert schon fast 30 Jahre und dann noch mit denn besten supliments und Möglichkeiten aufgrund seines Geldes also kann man ganz klar ausschließließen das er anabolika nimmt obwohl er das schon tausend mal gesagt hat.

Vin Diesel ist schon ein Schrank, aber so stark ist er jetzt auch nicht... Guck mal seine Fotos an. Man sieht seine Muskeln kaum. Also man sieht, dass er breit ist, aber die Muskeln sind irgendwie bedeckt :D

Nimmt The Rock Anabolika?

Ich denke nicht das das alles nur vom Training kommt xD

...zur Frage

Frage zum Training von Dwayne the Rock Johnson.. Wichtig

Hey ich wollte anfangen zu Trainieren. Da The Rock ziemlich gut gebaut ist, wollte ich ihn als Beispiel nehmen. Welche Übungen kann ich Zuhause machen die er auch macht und wie viele Wiederholungen?

Also zB Liegestütze kann ich machen und was noch? Cardio zähle ich mal nicht dazu.

...zur Frage

Glaubt ihr das Dwayne johnson ( The Rock) dopt bzw gedopt hat?

Echt oder gedopt ?

...zur Frage

Trainiere ich richtig?Muskelaufbau, Abnehmen?

Hallo liebe community,

gänzlich Training bin ich zwar nicht ganz unerfahren, aber leider hört man immer so viel dazu, da weiß man dann auch nicht, was jetzt richtig ist. Nun aber zu meinem Problem:

Trotz dessen, dass ich ich sehr viel Sport im Urlaub gemacht habe, habe ich dann doch ein wenig zugenommen und das möchte ich nun auch wieder loswerden und zusätzlich eben meinen Körper definieren. Seit einem halben Jahr trainiere ich ca. 4 Tage die Woche im Fitnessstudio, aber halt nie wirklich mit Plan. Ich habe einfach irgendwie trainiert und habe aber fast nur bei den Beinen gemerkt, dass ich stärker wurde. (Jetzt hat mir ein Kumpel nen Trainingsplan erstellt) Zu dem bin ich so 3-4 mal die Woche 1h Schwimmen (das sehr abwechslungsreich) . Ist das richtig? Also bringt mich so ein Trainingsplan meinem Ziel näher?

Und ich weiß auch, dass die Ernährung sehr wichtig ist um Erfolge zu erzielen, aber auch da tue ich mir extrem schwer, weil alle Kalorienrechner was anderes berechnen.

Nebenbei bemerkt bin ich 17, wiege 62kg bei einer Größe von 1,59m (kritisch, ich weiß) und ich bin weiblich

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Viele Grüße :)

...zur Frage

Mittagessen zum muskelaufbau?

Ich esse morgens mein "selbstgemachtes" Müsli und abends Putenbrust mit Reis, an den tagen, wo ich sport mache noch Magerquark, was könnte ich mittags essen und was könnte ich Abend als ausweich mahlzeit nehmen?

...zur Frage

Bin 14 Jahre, will intesiv Muskeln aufbauen. Gesundheitsschädlich?

Bin 14 (und auch nicht der allergrößte) und will intensiv Muskelnaufbauen. Könnte ich mit 14 i-wie (natürlich ohne Steroide und Anabolika) so intensiv Muskeln aufbauen, damit ich so aussehe wie Vin Diesel? (also mit 14J) ^^

Wäre das dann auch Gesundheitsschädlich...? Jeman dhat mal erzählt das wenn man Arme trainiert das man dannach nicht mehr wächst...? Ich wachse aber sogar nach dem Training, ist das Normal ?!

 

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?