Muss man für nen Body wie Vin Diesel/ oder The Rock Anabolika nehmen?

6 Antworten

Da kann ich dir mit Sicherheit sagen: Ja es ist definitiv möglich ! Es braucht aber jahrelanges hartes Training, eine optimale Ernährung und die komplette Hingabe für den Sport !

Das heißt für dich : Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen !

aber das musst du dafür in kauf nehmen

Ja kann man aber das dauert!

das mit dem training is zeitaufwenig :D

Ja nur anabolika ist doch beschiss... Ist wie ne Brust op bei ner frau Nix wahres

@Eregios

Falsch, auch wenn Steroide konsumiert werden muss man sehr hart trainieren. Steroide sind kein Zaubermittel was von alleine wirkt, sie helfen einem nur dabei über die naturalen Grenzen hinaus Muskeln aufzubauen.

Ohne Drogen ist sowas leider nicht so ohne weiteres möglich.

Wie man nach 20 Jahren Natural Bodybuilding aussehn kann siehste hier:

www.youtube.com/luimarco

Die meisten Bodybuilder spritzen sich Testosteron. Das lässt die muskeln nicht schneller wachsen sondern erlaubt dir nur öfter zu trainieren weil sich die Muskeln schneller erholen. Ich hab zB. 4-5 Tage Brustmuskelkater nach dem Training. Mit Testosteron würde der weniger als halb so lang andauern und ich hätte meine Brust mehrmals die Woche trainieren! Nichts desto trotz müsste ich dann auch doppelt soviel tranieren was die Sache nicht wirklich einfacher macht^^

Das will ich aber auch garnicht, ich will "nur" fit sein.

@Bujin

Das stimmt nicht. Durch Steroide werden die Reperaturen am den Muskeln viel schneller vorgenommen, also sie Wachsen schneller. Ein gut trainierter Muskel braucht maximal 48 Stunden zur Erholung sagt man mit Steroiden kann man den Muskel jeden Tag trainieren.

Was du villeicht meinst ist das man wenn man Anabolika nimmt genau die gleiche Anzahl von Trainingstagen hast nur das diese einfach nur konzentrierter sind (also 100 mal Trainieren ohne Anabolika in 300 Tagen : 100 mal Training in 100 Tagen mit Anabolika)

Das stimmt aber auch nicht den richtig angewendet ist der Muskelaufbau wirklich enorm beschleunigt . Das liegt daran das nach intensiven Training der Testosteron gehalt gegen 0 sink (medizinisch ist die Ursache übrigens noch nicht klar warum das so ist) desweiteren schüttet der Körper Glucocorticoid was sehr stark Katabol* wirkt (Muskelabbauend*) D. h. direkt nach dem Training verlierst du an Muskelmasse und das annähernd soviel wie du durch das Training in den Folgetagen aufbaust. Anabolika verhindert diesen Effekt dadurch hast du bei gleicher Anzahl an Trainingszeit viel mehr Muskeln aufgebaut.

Dem Körper sind natürliche Grenzen gesetzt und um die zu überwinden braucht es eben Dinge die nicht natürlich sind!

@Bujin

Ja ich denk ich werd mal solche Pillen probieren.

Ich will mir ja nur einen schub geben. Z.b. 4 Wochen knallhart durchtrainieren und danach wieder alle 2 tage ohne hilfsmittel. Das müsste ja schon einiges bewegen^^

@Eregios

Drogen machen süchtig, da machen Steroide keine Ausnahme. Ausserdem gibt es sehr viele Nebenwirkungen über die du dir im klaren sein solltest.

Hier siehst du den Unterschied zwischen nicht-natural und natural.

http://www.youtube.com/watch?v=lg664FhsWqA

@Bujin

okay überredet... Dann muss ich mich eben gedulden bis das so wird^^

Mich stört nur das ich keinen unterschied zu davor sehe... Freunde oder Bekannte meinen zwar ich hätte zugelegt  aber ich seh da wirklich garkeinen unterschied... Vllt. sollte ich mal monatlich nen Body Foto machen eventuell fällts ja nur nicht auf weil ich mich jeden tag sehe^^

Was die meisten Menschen mit Anabolika meinen sind meistens Steroide. Steroide sind Hormone die den Muskelwachstum beschleunigen wie z. B. Testosteron oder Metanabol. Anabol heißt aufbauend und darunter fallen alle Substanzen die den Muskelaufbau positiv beeinflussen auch gesunde und legale mittel. Deswegen werden oft in den Produktkatalogen der Nahrungsergänzungsmittelhersteller für Kraftsport, Aminopreperate usw. unter der Sektion Anabolika geführt (hab ich zumindest öfter gesehen).

Anabolika sind keine Droge, ich weiß leider nicht wie die Organisation heißt aber es gibt eine die genau festgelegt hat welche Aspekte auf einen Stoff zutreffen müssen, damit dieser als Droge klassifiziert werden kann.

Anscheinend hast du keine Ahnung von Bodybuilding und setzt dich mit dem Sport 0 außeinander. Ist nicht weiter schlimm ;) aber verbreite dann nicht irgendwelche Halbwahrheiten und überlass das Antworten Leuten, die sich etwas mehr auskennen. Klar sind dem Körper gewisse Grenzen gesetzt, jedoch sitzt diese Grenze bei jedem an einer anderen Stelle. Und diese Grenze kann weder ich, noch du festsetzen ;)

Vin Diesel ist schon ein Schrank, aber so stark ist er jetzt auch nicht... Guck mal seine Fotos an. Man sieht seine Muskeln kaum. Also man sieht, dass er breit ist, aber die Muskeln sind irgendwie bedeckt :D