Homosexuelle Fremdgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie bei Heteros gibt es treue und untreue Menschen. Hat deine Mutter für ihre Behauptung denn irgendwelche (seriösen!) Quellen oder kennt sie ausreichend viele Schwule, um das selbst beurteilen zu können?

nicht so eine große Sache

Wenn mein Freund mir fremdginge, wäre das schon eine "große Sache" und ein Grund, ihn vor die Tür zu setzen.

LoveIsEqual
Fragesteller

danke fürs antworten :) meine Mutter hat(te) viele Schwule Freunde und sie hat gesagt jeder von denen ist schon betrogen worden und hat selbst betrogen, deshalb frage ich ja auch hier

Es gibt viele schwule Pornostars die verheiratet sind,und offene Beziehung ist hier häufiger. Männer können Sex und Liebe besser trennen als Frauen.aber sie sprechen sich aus und man muss sich auch besser kennen.das nennt man nicht Fremdgehen.noch wichtig zu erwähnen ist das Heterosexuelle Männer es mit dem Sexleben eher schwerer haben.z.b die ständige Diskussion welches Geschlecht für den Dreier am besten ist.oder wenn der Mann einmal einer anderen Frau kurz auf dem Arsch schaut, wird seine Freundin sehr wütend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Homosexuelle, die fremdgehen und welche, die treu sind.

Mir ist nicht aufgefallen, dass es dort vermehrt vorkommt.

Betrügst du? Nicht....... damit hat sich deine Frage schon erledigt. Denn wenn du Schwul bist und NICHT betrügst, können ja schlecht alle Schwulen betrügen und sag deiner Mutter einen lieben Gruss von mir, sie soll nicht solchen Bullshit verbreiten.

Schwule, Lesben, Heteros ....... in alle Bevölkerungsgruppen gibt es solche die Betrügen und solche die es nicht tun!

Es wird weniger betrogen, weil viele Schwule mit Wissen des Partners Sex mit anderen haben. Es geht dann nur rein um Sex und nicht um eine Zweitbeziehung nebenher.