Werde oft als schwul bezeichnet obwohl ich es nicht bin?

10 Antworten

Dann liegt es wohl an deiner Figur oder Frisur...oder auch an deiner Bewegung. Versuch das zu ändern

Wozu?!?

Das liegt wahrscheinlich an einen Gang wo du z.B. viel deine Hüfte bewegst, wenn du deine Beine überschlägst (was ja eher ein Zeichen von weiblichkeit ist und bei den meisten tut es ja auch weh(Bei mir jedenfalls)), außerdem kann es sein, dass du z.B. sehr zierlich gebaut bist und nicht breit.

Weitere Anzeichen (Vourteile) von Schwulen sind ja außerdem meist enge Kleidung Farbenfroh oder Sachen die man sonst als Junge nicht so in der Öffentlichkeit tragen würde. Z.B. Leggins (das man sie sieht), allg. enge Jogginghosen.

Menschen die dich nicht kennen können dich nur nach äußerlichen Merkmalen beurteilen. Die Art wie du redest, dich benimmst, dich kleidest, etc.

Du wirst die Menschen in deinem Umfeld, gerade die mit denen du nicht viel zu tun hast, nicht ändern. Du kannst also entweder dein Auftreten ändern oder du lernst die Meinung anderer über dich zu ignorieren.

Es verletzt mich einfach als etwas bezeichnet zu werden was ich nicht bin. Zudem wird in der heutigen Gesellschaft immer noch das Schwul sein als eine Beleidigung bzw. Erniedrigung angesehen, wobei es mich in keinster Weise interessiert welche Sexualität ein Mensch besitzt. Und die Menschen, die schwul als etwas schlimmes ansehen, sind genau die Menschen, die mich solche Fragen stellen.

Hi,

Mir passiert das auch ab und an, weil ich auch zu jedem freundlich bin und meistens immer ein Lächeln oder zumindest ein freundliches Gesicht aufsetzte.

Mich stört es inzwischen auch nicht mehr und die Leute die mich besser kennen, wissen das ich auf Mädels stehe. Wenn das jemand von mir denken will, sag ich meist auch nichts dazu, außer es fragt jemand. Mir ists das relativ wurscht, weil die meisten denken über sowas 10 Sekunden nach und haben dann eh andere Sachen im Kopf.

Wenn du eine feminine Körpersprache hast, könntest du etwas daran arbeiten. Aber mir wärs egal, wenn andere Leute das von mir denken würden. Wenn du eh nichts von den Kerlen willst, ist es doch egal was die denken. Und die Mädels merken das meist eh, das du auf sie stehst. Von daher ist das eigentlich gar nicht so wild.

Liebe Grüße

Warum verletzt es dich? Auch wenn es nicht so ist, warum fühlst du dich durch so eine Frage angegriffen? Empfindest du Homosexualität als etwas schlimmes? Vielleicht solltest du erstmal rausfinden warum es dich so verletzt...

Möglicherweise hast du einfach eine feminine Gestik und Ausstrahlung welche als "tuntig" aufgenommen werden kann?

Was deine Mitschüler denken ist völlig egal und du solltest keinen Wert darauf legen was Andere über dich sagen. Das ist für dein späteres Leben komplett irrelevant.