Frauen mit aufreizender Kleidung verstörend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen ob das schlimm ist. Könnte auf eine sexuelle Entwicklungsstörung hindeuten, muss aber nicht. Ich würde dir raten dich mal psychologisch untersuchen zu lassen, vor allem wenn du diese Eindrücke von dir als Belastung oder andersartige Einschränkung deiner Lebensqualität empfindest. Ich sag immer man kann nie zu oft zum Arzt, sehr wohl aber zu selten.

Das sind so meine Gedanken dazu.

ModernSlang17
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das halte ich absolut für Quatsch.

Andrastor  06.04.2022, 01:41
@ModernSlang17

Wie gesagt, kann eine Untersuchung das klären. Die Wahrscheinlichkeit für das als Ursache steht nicht schlecht. Viele Eltern können nach wie vor mit dem Thema nicht richtig umgehen und verursachen solche Entwicklungsstörungen aus Versehen. Auch andere Angehörige oder Personen aus dem Umfeld können das verursachen ohne es böse zu meinen.

ModernSlang17
Fragesteller
@Andrastor

Ich glaube da könntest du recht haben.

Meine Mutter hat mich extrem dadurch verstört wenn mal Brüste irgendwo zu sehen war, dann hat meine Mutter immer gesagt, guck mal Jason. Das findest du doch schön, wa? Und dann immer uuuuh hinterher.

Andrastor  06.04.2022, 10:19
@ModernSlang17

Das kann durchaus zu so einer Entwicklungsstörung beitragen. Unbewusst rufst du die diese Erlebnisse oder die davor verbundenen Emotionen vielleicht immer noch in Erinnerung, was zu deinen oben beschrieben Eindrücken führt.

Es ist ein starkes Indiz dafür, dass eine Störung vorliegen kann. Ich kann daher meinen Rat dich untersuchen zu lassen nur wiederholen.

Andrastor  07.04.2022, 13:57

Danke für das Sternchen

Ich finde das gehört auch nicht in die Öffentlichkeit. Die Frauen präsentieren sich (meiner Meinung nach!) viel zu freizügig und billig, obwohl sie das gar nicht sind.

sehr schade, denn ich finde das gehört dem Partner und nicht der ganzen Welt

bin selber eine frau

ModernSlang17
Fragesteller

Ich empfinde das genauso wie Du.

Naseneinrad  06.04.2022, 09:37

So würde ich das nicht sagen. Nacktheit ist an sich nichts Schlimmes.

Oder ist es in deinen Augen auch schlimm, wenn ein Mann "oben ohne" rumläuft?

Wie kommst du darauf, dass das schlimm sein könnte?

Ich finde Reizwäsche oder Kleidung, die gezielt sexy wirken soll, extrem affig.

Megan Fox... na ja. Auf welchen Typ Frau man(n) steht, ist nun mal reine Geschmacksache.