Welche Kleidung an Frauen findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiblich 36%
Einfach und betont 27%
Freizügiger 23%
Betont 9%
Baggy 5%

7 Antworten

Freizügiger

Zumindest ist man eher hingerissen und fasziniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Welche Kleidung an Frauen findet ihr attraktiv?

Keine....." sie" ist auch ohne Gefummel attraktiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Weiblich

also weiblich, aber auch bisschen spezieller also nicht einfach jeans und Hoodie sondern halt bisschen auffällig und besonders. Dieses einfache wirkt immer langweilig und das spiegelt auch bisschen die Persönlichkeit wieder, wenn man einen bestimmten Style hat, wirkt das selbstbewusst, attraktiv und ist sehr interessant.

Mickyminny701
Fragesteller

Das ist schön zu hören, dann mach ich scheinbar alles richtig:) danke

Weiblich

Kleider und Röcke finde ich attraktiv. Wobei jetz nicht so kurze und knappe Kleider, sondern eher so bis zu oder kurz übers Knie mit einem schwingenden Rockteil. A- Linie nennt man das glaube ich.