Hey,

also mir geht es ganz genauso wie dir, ich kann mich an die letzten 2 - 3 Jahre fast nicht mal mehr erinnern, was das Leben leben an sich betrifft.

...zur Antwort
Find ich nicht gut.

Das ist jetzt vielleicht eine seltsame Antwort auf diese Umfrage, aber man muss ein bisschen unterscheiden: Ich habe keineswegs gegen diese Menschen etwas sondern gegen die Sache an sich.

Auch wenn uns alle Welt erklären will, dass so etwas "normal" ist, ist es nicht normal.

Wenn du ein Kleinkind fragst ob sowas normal ist, wird es dir normalerweise sagen dass es das nicht weiß oder schlichtweg "nein". Kinder haben ein sehr gutes Gespür, weil sie noch sehr unberührt von vielem von der Welt sind.

Aber es geht mir nicht darum was kleine Kinder denken oder nicht, vielmehr dass wir Menschen heutzutage wirklich verdreht sind. Man will uns alles weißmachen, man dreht alles um. Man behauptet Krieg muss sein damit es Frieden gibt. Man trichtert schon Kindergartenkindern ein, wie wichtig die Sexualität ist. Ist das nicht ein wenig krank?

Es gäbe noch so viel mehr zu sagen was alles abgeht, aber dass das "erlaubt" wurde, ist ganz absichtlich vom Staat so gemacht, damit man die Pädophilie, Sodomie und vieles mehr auch erlauben kann. Man will uns Menschen kaputt machen, auf allen Ebenen.

Was ich nur sagen will: Ich habe absolut nichts gegen diese Menschen, und wer es will der soll es tun: aber ich habe was dagegen uns Menschen zu erzählen dass es "normal" ist, vor allem uns abzulenken von der Realität

...zur Antwort

Diese beiden Gase sind Edelgase und sehr gut dafür geeigenet. Jedes einzelne Gas hat seine eigene Farbe und naja ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber auf jeden Fall sind diese Gase sehr reaktionsträge, vielleicht funktioniert das mit dem Laser dann besser

...zur Antwort

Naja also ich hab den immer in meiner Handtasche, welche du aber vermutlich nicht hast, da du glaub ich männlich bist? Naja aber trotzdem könntest du zum Beispiel einen Umhängebeutel mit dir herum tragen oder eine Bauchtasche

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist es ja auf jeden Fall so, das man im betrunkenen Zustand ehrlicher ist als wenn man ganz nüchtern ist. Und das dein Kumpel/Freund das zu dir gesagt hat, meint er in gewisser Weise auch so. ich mein ihr seid jetzt schon für eine längere Zeit befreundet, ihr kennt euch, vermutlich versteht ihr euch sehr gut, zumindest gut, und dann freut man sich einfach unglaublich darüber wenn man Menschen hat, die zu einem stehen, und im alkoholisierten Zustand empfindest du ja alles anders, intensiver, beziehungsweise befreiter ... und daher meinte er das schon so, aber ich denke eher auf freundschatlicher Basis, sowas wie, ja ich finds super das wir befreundet sind, ich liebe dich dafür dass du zu mir stehst usw


LG Viki999 :)


...zur Antwort

Also ich glaube dass kommt ganz auf das Mädchen drauf ... viele Mädchen behaupten der Junge muss immer alles machen wie z.B. zuerst schreiben usw., aber ich persönlich finde, wenn alles gut zwischen Junge und Mädchen ist, wieso sollte das Mädchen nicht anschreiben? Ich mein es hat nichts zu verlieren. Es ist eben leider so, dass viele Mädchen sich das nicht trauen, was aber auch oft auf Jungs zutrifft

...zur Antwort
Bauch bzw. Herz

Du kennst doch bestimmt den Spruch: "Mit Herz und Verstand", also auf sein Herz hören, bzw mit dem handeln, als auch mit dem Verstand (Kopf)

...zur Antwort

Vielleicht musst du Snapchat erst noch aktualisieren ... war bei mir auch so ;)

und sonst geht das ganz einfach: Wenn du in der Kamerafunktion bist, dann einfach mit dem Finger zoomen und dann öffnet sich diese Karte :)

...zur Antwort

also erstens mal kommt es öfter vor, ohne das man das merken muss, dass der kleine zeh bricht und ja du solltest zum Arzt! :D

LG Viki999

...zur Antwort