Wo packt ihr euer Schlüsselbund hin, wenn ihr ganz normal unterwegs seit?

2 Antworten

Für solche Fälle, kommt bei mir immer die Gürteltasche zum Einsatz ... man gewöhnt sich mit der Zeit schon dran. 😉

Naja also ich hab den immer in meiner Handtasche, welche du aber vermutlich nicht hast, da du glaub ich männlich bist? Naja aber trotzdem könntest du zum Beispiel einen Umhängebeutel mit dir herum tragen oder eine Bauchtasche