Macht ein Schlüsselbund die Hose kaputt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar die scheuern auf Dauer durch und schwupp sind sie weg:-)

Danke Gaminator97

0

Typischerweise ist das bei Bluejeans so, bei denen die Hosentasche oft aus dünnem lose gewebtem Baumwollstoff besteht. Der Gedanke, daß es sich um Sollbruchstellen handelt ist mir dabei vor vielen Jahren schon gekommen. (Siehe: geplante Obsoleszenz.) Bei Hosen, deren Taschen aus solidem Stoff bestehen, habe ich das noch nicht erlebt.

@ Gaminator97

Hole dir ne kürzere Kette mit nem Karabinerhaken, dann kannst du deinen Schlüsselring in den Gürtelschlaufen einhängen, dann bleiben deine Hosentaschen heil.

Nicht in einem Tag oder in einer Woche. Aber mit der Zeit wird da, wo der Schlüssel scheuert, der Stoff sicher dünn und ausgeblichen.

Mit 100%iger Sicherheit scheuert sich der Taschenstoff durch.

Hallo, ja ich denke das ist durchaus möglich. LG

Bei mir war es schon zweimal der Fall---bis ich einen verlor--

seitdem mache ich das nicht mehr.

pw

Ja, das ist doch klar!

Schlüssel, die nicht in einem Etui geschützt mit sich getragen werden, scheuern während des Tragens.

Ja, gerade wenn sie neu sind, sind sie sehr scharfkantig.

Was möchtest Du wissen?